Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wacker_Innsbruck
[quote=Mr. Wacker ]
[quote=Wacker_Innsbruck ]
nur 8500000....[/quote]
8,5 Mio ? Sofort verkaufen!! ;D
[/quote]

Hm...da habe ich warscheinlich noch an Shillig gedacht ;-)
By muk
Also für mich klingt es nicht so, als wäre Kirchler fast fix

Also für mich klingt es so,als wäre Kirchler zu 100% dann fix, sobald er keine Ablöse mehr kostet!Also spätestens im Sommer.
By theEdge
Bitte nicht! Das ist reinste Geldverschwendung und mir fehlt absolut jedes Verständnis wenn man einen dann auf die 38 zugehenden Spieler verpflichtet. Oder ist jetzt für Neuverpflichtungen der einzige Maßstab wie weit die Neuerwerbung in der Gunst diverser Beiräte steht? Diese Freunderlwirtschaft ist zum Kotzen!
By wackertom
[quote=nerosweed ]
in 189 spielen für aik und aalborg 28 tore... ist zumindest nicht so schlecht... kann wer schwedisch?
http://maverick08sthlm.blogspot.com/200 ... rm-in.html
[/quote]

hallo, hier mein erster beitrag im forum.

ich komm nur mit dem zweiten satz nicht ganz klar, sonst steht da folgendes:

"Der Vertrag des ehemaligen Helsingborgspielers Mattias Lindström in Aalborg endet mit Jahresende und es spricht nicht viel dafür, dass dieser verlängert wird. […]

So sollen sowohl AIK (Solna) und der Rivale Djurgård Lindströms Unterschrift haben wollen, was er auch indirekt durch die Aussage gegenüber Medien bekräftigt hat, dass ein paar Topklubs der Allsvenskan Interesse gezeigt haben. Daneben gibt es noch das norwegische Stabaek und Vereine aus Holland und der Türkei. Auch mit einem Interesse aus Helsingborg kann gerechnet werden. Zwischen 1997 und 2004 hat Lindström für Helsingborg 117 Spiele absolviert und dabei 19 Tore erzielt. In Dänemakr absolvierte der Mittelfeldspieler 70 Spiele und erzielte 9 Tore.

Der 27-jährige Lindström kann als Allround-Mittelfeldspieler mit seinen Stärken im zentralen Mittelfeld und am rechten Flügel

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Lindström in den kommenden Monaten festlegen, wo er 2008 spielen wird."

liebe grüße und noch ein gutes 2008, wünscht wackertom
By kogsi
Endgültig abgehackt ist das Thema Rene gartler. Rapid hat beschlossen ihn nicht an Wacker weiterzugeben.
By innsbruck1913
[quote=kogsi ]
Endgültig abgehackt ist das Thema Rene gartler. Rapid hat beschlossen ihn nicht an Wacker weiterzugeben.
[/quote]

Quelle?
By Albi
[quote=innsbruck1913 ]
[quote=kogsi ]
[/quote]

Quelle?
[/quote]

heutige Krone
By WackerInnsbruck
[quote=Albi ]
heutige Krone
[/quote]

dann ist hier gar nichts endgültig ^^ und woher soll es di krone wissen?
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 53
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]