Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Melman
Ich weiss, ich weiss... Es sind noch ein paar Tage hin bis zum neuen Jahr und mit "Wünschen" soll man ja sehr vorsichtig sein... Aber was würdet ihr euch für den WACKER im neuen Jahr wünschen. Bin auf zahlreiche Ideen, Meldungen und Vorschläge sehr gespannt... (Mehrfachwünsche natürlich möglich)

Meine Wünsche wären jedenfalls...

.) Platz 8 und somit KEIN Abstieg
.) den Zuschauerschnitt auf min. 6500 heben
.) weitere Erfolge des Nachwuchses
.) Mitgliederanzahlerhöhung
.) wirtschaftliche Gesundung

Wenn wir das schaffen, dann hätten wir den nächsten kleinen/großen Schritt geschafft... ;)

Dem Team, Vorstand, Trainer (auch im Nachwuchsbereich) und sämtlichen Fans wünsche ich jedenfalls jetzt schon einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche Jahr...

euer - Melman :D
By Melman
Vor lauter Neujahrswünschen hab ich jetzt den wichtigsten Wunsch für 2008 glatt vergessen...

GESUNDHEIT FÜR THEO GRÜNER!!! .!.!

Alles andere kann man eigentlich nur als "Neben"wünsche erachten...
By wacker 4ever
Ich schließe mich den Wünschen an. Euch allen eine tolle Silvesternacht und alles Gute für 2008! Auf viele weitere interessante Diskussionen rund um unseren FC Wacker Innsbruck.
By flo04
ich wünsche mir:

Platz 7
dass der FCW weiterhin seinen Weg geht
dass mehr Zuschauer kommen(Schnitt 7000)

und natürlich auch Gesundheit für unsren Theo!

allen Wackerianern einen guten Rutsch und ein tolles Meisterschaftsfrühjahr!
By Tgg_2008
liebe wacker fans!! Schöne grüße aus deutschland und ein guten start ins neue jahr 2008 und das Wacker den Klassenerhalt schafft!!!
By Habicht
meine Wünsche fürs Sportjahr 08 und meinem FC Wacker Innsbruck:

einen Sportdirektor Kraft der wieder mehr den Tiroler Weg einschlägt. Aus der Amtszeit in der Hr. Kraft noch Trainer war und unser Team als Meister in die Bundesliga führte würde ich mir für die Offensive den Aigner Hannes (Austria Wien - scheint dort auf dem Abstellgleis zu stehen obwohl er selbst davon nichts wissen will) wünschen. Für die Devensive den Hannes Eder (Rapid Wien - ähnliches gilt für ihn wie für Aigner Hannes - imponiert mir aber durch seine Tugenden) und den Ramsbacher Herbert (WSG Wattens - die Devensivsäule in Wattens, ähnlicher Typ wie unser Kapitän Hatti und solche Typen kann man nicht genug haben - auch weil unser Kapitän des öfteren ausfällt) Wo spielt eigentlich Hanikel Markus (war ein sehr robuster Spieler - vielleicht könnte uns der mehr Durchschlagskraft verleihen auf den Flügeln da wir dort mit Windisch, Schreter, Mimm nicht wirklich überzeugen)Miron Muslic (eigentlich auch Tiroler) hat Kraft nach Ried transferiert, dieser konnte sich dort aber nicht durchsetzen und wäre sicher billig zu haben (er muß was am Kasten haben sonst hätte ihn unser Sportdirektor nicht ins Innviertel geholt)

Auf der anderen Seite würde ich gerne einige "Laster" loswerden:
Thorsten Knabel, Shola Aganun, Thomas Eder, Saltuari liegen dem Club sicher schwer auf der Tasche. Ich hätte nichts dagegen wenn wir un s diese Spieler nicht mehr im Wacker Trikot ansehen müssen. Sie hatten genügend Zeit sich zu beweisen und zu integrieren. Da gehe ich lieber den oben erwähnten Tiroler Weg denn das können "Unsere" sicher auch leisten.

.!.!
@Habicht:
1. Ein langes Smiley genügt komplett
2. Es ist nicht zuviel verlangt am 2.Jänner zu überprüfen ob es nicht schon einen Neujahrsthread gibt, besonders nicht wenn du im selben Channel postet!
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]