Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WackerInnsbruck
[quote=sisqo ]
und wir müssen ja nicht zu einer ausbildungsstätte für die wienerklubs werden überspitzt gesagt.
[/quote]

hm ausbildungsstätte...naja ich könnte mir schlimmeres Vorstellen. So würden wir ja immer di guten jungen Spieler bekommen ;D
Nein aber ich muss sagen dass ich mit einem Hannes Aigner nichts anfangen. Von dem hab ich nie viel gehalten, weder zu Wacker Tirol zeiten noch zu FAK zeiten. Deshalb kann ich den beim Wacker Innsbruck nicht gebrauchen.
Und jetzt noch was zu dem anderen Manager von Lindström sagen. Das ist nämlich eine bodenlose Frechheit geld für etwas zu verlangen wo man genau nichts getan hat. Ich gelobe Krafts beharrlichkeit. Kein geld für schwindler!
By sisqo
[quote=WackerInnsbruck ]
hm ausbildungsstätte...naja ich könnte mir schlimmeres Vorstellen. So würden wir ja immer di guten jungen Spieler bekommen ;D
[/quote]

naja dann bringts ja nix einen jungen unerfahrenen spieler für ein jahr zu holen, wenn ich nicht auf ihn aufbauen kann... dann kann ich gleich einen 34,35 jährigen holen der noch eine letzte saison (billig) spielen will...

mein jetzt ja nicht, dass man sich nicht ab und zu ein engagement a la madl leisten sollte, aber es soll halt nicht darin ausufern dass wir drei, vier spieler im kader haben, die ausgeliehen sind und wo keine chance auf weiterverpflichten besteht...

würd man jetzt den gartler für ein halbes jahr ausleihen können, dann hätten wir mit madl, clottey, arthur und gartler vier spieler mit leihverträgen bis sommer... entsprechen die zwei ghanaer nicht, müssen gartler und madl zurück nach wien, gelingt es nicht die veträge von klousek, feldhofer, pavlovic und hattenberger zu verlängern, dann wünsche ich dem kraft viel spaß beim halben kader umbauen... natürlch ist das jetzt a bissl übertrieben, aber nicht unmöglich.
By emil0815
[quote=WackerInnsbruck ]
Und jetzt noch was zu dem anderen Manager von Lindström sagen. Das ist nämlich eine bodenlose Frechheit geld für etwas zu verlangen wo man genau nichts getan hat. Ich gelobe Krafts beharrlichkeit. Kein geld für schwindler!
[/quote]

Ich bin sehr traurig darüber, dass anscheinend ohne Vermittler/Berater überhaupt nichts mehr geht. Zeiten, in denen sich zwei Vereine ausschießlich miteinander unterhalten sind wohl vorbei. Eine Frechheit, wie diese Berate immer mitschneiden und den Hals nicht voll bekommen können. :-(
By PuckyPuck
Also ich fürchte, daß es mit Mathias Lindström nix mehr wird. Das ist schon alles sehr dubios. Und bis zum Trainingsstart (7.1.) - bei dem er laut Kraft schon dabei sein sollte - ist nicht mehr lange.
By theEdge
Meine Güte und vor ein paar Tagen hat der Kraft noch groß verkündigt, dass Lindström hundertprozentig unterschreiben wird... :(
By Albi
Laut Krone siehts wieder gut aus, die Manager haben sich geeinigt, heute kommt ein neues Angebot und wenn sich das nicht groß vom ersten unterscheidet dann sehen wir am 7.1. den Schweden erstmal in IBK zaubern!

Ebenfalls verkündet die Krone dass das Budget ausgeschöpft ist und deshalb der Kirchler definitiv nicht kommen wird, wahrscheinlich im Sommer Trainer von Wattens wird! Ich hoffe aber schon dass noch ein Stürmer kommt, denn mit 2 Stürmer (sofern man für Aganun und Saltuari einen Verein findet) möchte ich nicht ins Frühjahr gehen! Also ich glaube schon dass man sich noch einen ablösefreien angeln wird.
By al bundy
[quote=theEdge ]
Meine Güte und vor ein paar Tagen hat der Kraft noch groß verkündigt, dass Lindström hundertprozentig unterschreiben wird... :(
[/quote]

riechen kann er das mit dem Manager ja nicht oder?
By sisqo
[quote=al bundy ]

riechen kann er das mit dem Manager ja nicht oder?
[/quote]

naja auf transfermarkt.de ist ja ljung als spielerberater aufgeführt, also scheint bekannt zu sein, dass nicht (nur) der spielervermittler tichy lindströms agenden betreut...außerdem wird doch der spieler selber wissen wer (aller) sein berater ist... also erscheint mir das ganze schon suspekt.
By kurti welzl
wieso ist es nicht möglich, in tirol transfers erst dann bekanntzugeben, wenn diese auch unterschrieben sind? es ist doch absolut unprofessionell, jeden tag von den doch/doch nicht-transfers zu berichten.

und dass die beiden ghanesen immer noch kein visum haben, ist auch nicht nachvollziehbar. so ausgelastet wird die dortige österreichische botschaft wohl nicht sein.
By emil0815
Dieses Transferhickhack ist doch nur mehr peinlich, Visa-Anträge werden nicht pünktlich ausgefüllt, da kommt ein neuer Manager daher und fordert höhere Gagen für seinen Klienten...ab jetzt nur mehr Transfers vermelden, wenn die Spieler schon die Wohnung bezogen haben!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 53

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]