Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=WI1913]
Sollen wir jetzt den Kopf in den Sand stecken "oh Gott, die Admira kommt..."?!
[/quote]

nein, aber hab ich das denn gesagt?

ausserdem frag ich mich schon was das mit "euphorie entfachen" zu tun hat, wenn man hier drinnen nur irgendwelche wunschzahlen an zuschauern für das nächste spiel postet. die paar (hundert?) user, die diese forum regelmässig lesen kommen ja soweiso zum spiel. den rest der leute, der auf auf die gewünschten 8000 fehlt, wird man mit irgendwelchen statements hier drinnen (a la: "8000 ist ein muss") ja sowieso nicht mobilisieren.
[quote=WI1913]

Wenns wirklich 4000 Freikarten gibt dann muss doch das Publikum zu mobilisieren sein und für unsere Wacker-Elf ist es wieder eine Chance sich zu präsentieren - weil auch Livespiel.

[/quote]

fahr am samstag aus oberösterr. nach innsbruck, jetzt meine frage: wo werden diese freikarten ausgeteilt, da wär dann a teil vom spritpreis herinnen :-) - wahrscheinlich braucht ma a konto bei der hypo?
[quote=gidi]
ausserdem frag ich mich schon was das mit "euphorie entfachen" zu tun hat, wenn man hier drinnen nur irgendwelche wunschzahlen an zuschauern für das nächste spiel postet. die paar (hundert?) user, die diese forum regelmässig lesen kommen ja soweiso zum spiel. den rest der leute, der auf auf die gewünschten 8000 fehlt, wird man mit irgendwelchen statements hier drinnen (a la: "8000 ist ein muss") ja sowieso nicht mobilisieren.[/quote]

Die paar hundert sollten allerdings nicht die Message nach außen tragen "brauchts eh nit kommen, des Spiel werd eh nix bsonders..." denn genau das ist der falsche Ansatz. Das meinte ich mit Euphorie entfachen. Es liegt also an uns "paar hundert"...
Die Zuschauerzahl von rund 7000 halte ich für realisitsch. Ähnlich, wie letzte Saison beim Heimspiel gegen Wiener Neustadt. Dort waren es meines Wissens auch 7000-7500 Leute. Warum sollte dies gegen die Admira nicht auch gelingen? Die Admira ist mit Sicherheit nicht weniger attraktiv, falls mensch bei solchen Vereinen überhaupt davon sprechen kann.

Trotzdem, Wacker ist Tabellenführer, das Spiel findet an einem Samstag statt, Wacker spielt gegen einen direkten Verfolger, der Verein verteilt Freikarten und möglichst viele Fans betreiben Mundpropaganda. Warum sollen wir da nicht auf 7000-8000 Leute hoffen? Ich für meinen Teil betreibe schon eifrig Werbung für das Spiel am Samstag.
wo werden diese freikarten ausgeteilt
Vorab möchte ich anmerken, dass diese Karten keine vom "Verein ausgeteilten Freikarten" sind. Dieses Kartenkontingent ist Bestandteil des Sponsorvertrages mit der HYPO Tirol Bank, die sich entschieden hat dieses Volumen beim Schlagerspiel gegen die Admira zu konsumieren.. Meines Wissens wurde die Aktion gestern offiziell beendet. U.a. wurden von der HYPO auch soziale Einrichtungen mit Karten bedacht -> eine super Sache wie ich finde.

Über 3000 Tiroler Fußballfans werden wohl Dank der HYPO Tirol zusätzlich den Weg ins Stadion finden. Jetzt darf weiter über die Zuschauerzahlen spekuliert werden. :joker:
Mir wäre lieber, wenn auch im normalen Ligaalltag mehr als die gewohnten 4.000 kommen würden. Dieses permanente Schlagerspiel-Gerede geht mir langsam auf die Nerven. Kommen die Leute wegen Wacker Innsbruck oder wegen des Gegners? Beim Großteil trifft wohl leider eher Zweiteres zu.
[quote=wacker 4ever]Mir wäre lieber, wenn auch im normalen Ligaalltag mehr als die gewohnten 4.000 kommen würden. Dieses permanente Schlagerspiel-Gerede geht mir langsam auf die Nerven. Kommen die Leute wegen Wacker Innsbruck oder wegen des Gegners? Beim Großteil trifft wohl leider eher Zweiteres zu.[/quote]

langsam wiss mas
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Rund ums Tivoli Stadion

Ich musste irgendwie lachen, als ich den Artikel g[…]

Bereich 'Berichte'

Zum zweiten Absatz geb ich dir recht, allerdings m[…]

Fußball International