- 12. Apr 2010, 17:29
[quote=1913]@ wacker 4ever: Stimmt, die Adeg Liga ist sowohl in der Aufstiegs- als auch in der Abstiegsfrage interessanter. Dennoch lockt die Liga kaum noch jemanden hinter den Ofen hervor. Frage einmal nach bei Austria, Rapid, Sturm und Lask, wie "intensiv" diese Anhänger die 2. Liga mitverfolgen.
Trotz allem hätte ich kein Verständnis, wenn zu diesem Spiel nicht mindestens 8.000 Besucher kämen. Die Admira ist zumindest genauso interessant wie Schwechat, und da kamen 11.000. Und vielleicht gibt es ja wieder eine Schlägerei am Spielfeld, dann ist der liebe Ingenieur Grobelnik gefordert![/quote]
Mit dem gleichen Argument könnte ich sagen, ich verfolge die Bundesliga nicht, weil wir derzeit nicht dabei sind. Aber offenbar ist es dem Großteil völlig egal, ob es spannend ist oder nicht, Hauptsache es steht am Etikett "Bundesliga" drauf. Aber ich werd das auch nicht ändern können, nur verstehen tu ich es nicht. Im Prinzip kann man es drehen und wenden wie man will: Wir schlagen am Samstag die Admira und können dann hoffentlich einen Lauf bis zum Ende starten.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann