Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=1913]@ wacker 4ever: Stimmt, die Adeg Liga ist sowohl in der Aufstiegs- als auch in der Abstiegsfrage interessanter. Dennoch lockt die Liga kaum noch jemanden hinter den Ofen hervor. Frage einmal nach bei Austria, Rapid, Sturm und Lask, wie "intensiv" diese Anhänger die 2. Liga mitverfolgen.
Trotz allem hätte ich kein Verständnis, wenn zu diesem Spiel nicht mindestens 8.000 Besucher kämen. Die Admira ist zumindest genauso interessant wie Schwechat, und da kamen 11.000. Und vielleicht gibt es ja wieder eine Schlägerei am Spielfeld, dann ist der liebe Ingenieur Grobelnik gefordert![/quote]

Mit dem gleichen Argument könnte ich sagen, ich verfolge die Bundesliga nicht, weil wir derzeit nicht dabei sind. Aber offenbar ist es dem Großteil völlig egal, ob es spannend ist oder nicht, Hauptsache es steht am Etikett "Bundesliga" drauf. Aber ich werd das auch nicht ändern können, nur verstehen tu ich es nicht. Im Prinzip kann man es drehen und wenden wie man will: Wir schlagen am Samstag die Admira und können dann hoffentlich einen Lauf bis zum Ende starten.
[quote=wacker 4ever]Mit dem gleichen Argument könnte ich sagen, ich verfolge die Bundesliga nicht, weil wir derzeit nicht dabei sind.[/quote]
naja, ich verfolg die bundesliga auch kaum (ohne wacker einfach nicht interessant genug)
[quote=kogsi]Wer fehlt bei uns bzw. bei der Admira eigentlich? Fabian Koch wegen einer Gelbsperre glaube ich, aber sonst?[/quote]

Ja, Koch fällt aus. Sonst gibt es keine Sperren. Ob allerdings alle Verletzungen bis Samstag geheilt sind, ist ein anderes Thema. Spannend wird es, ob Schrott ein Fixleiberl hat.
mein gott... hört's doch mal mit den träumereien auf. ca. 6000 werden hoffentlich kommen. 8-9000 ist ja lächerlich. gegen die admira, bitte!? die interessiert in tirol keine sau. vergleiche mit schwechat sind unzulässig. das war 1 jahr nach den dauererfolgen des FCT.

zu schrott ist zu sagen: wie dumm kann man eigentlich sein? seit monaten wird eine nicht ausgeheilte verletzung mitgeschleppt. in der TT wird über ein mögliches karriereende spekuliert. plötzlich sitzt er doch wieder überaschend auf der bank, lässt sich einwechseln und wundert sich, wenn es nachher wieder weh tut. ich weiss nur nicht genau wer hier der dumme war/ist. er selber (der einfach nicht wahr haben will, wie schlimm das ganze ist), oder der verein (der ihn überredet ein spiel zu machen anstatt die OP anzutreten)?
Über den Fußballverband gibt es auch Freikarten für Nachwuchsmannschaften bzw. deren Betreuer!

Also werde ich mir am Samstag wohl auch wieder einmal eine Partie geben müssen! Leicht fällts nicht, wenn ich mich an die letzten Spiele im TV erinnere! Andererseits bin ich zuversichtlich, dass die Partie gegen die Admira zumindest kampfbetont und spannend sein wird.
Will Wacker diese Saison aufsteigen muss die Admira zu hause wohl oder übel geschlagen werden. Da hilft alles nichts. Unsere Ausbeute gegen die direkten Konkurrenten um den Aufstieg ist diese Saison nicht gerade berauschend, umso mehr sind drei Punkte am Samstag schon allein für das Selbstvertrauen imens wichtig.

Einen Sieg erhoffe ich mir, aber richtig daran glauben kann ich nach den letzten Leistungen nicht. Gut möglich, dass eine (hoffentlich) tolle Zuschauerkulisse im Tivoli trotzdem den Unterschied ausmacht und drei Punkte für die Schwarz-Grünen bringt.
[quote=Waldläufer] Gut möglich, dass eine (hoffentlich) tolle Zuschauerkulisse im Tivoli trotzdem den Unterschied ausmacht und drei Punkte für die Schwarz-Grünen bringt.[/quote]

Du hast doch gidi gehört, wir sind Träumer! 6000 mehr nicht, ich frag mich nur ob er auch da ist.:ironie:

Ich bin sicher die Admira ist hellwach und wir werden einen Topleistung abrufen müssen, um zu gewinnen.
Ich hoff ich bekomm am Samstag im TIVOLI keinen Kulturschock, weil ich mir am Freitag Abend nämlich in Mailand Inter vs Juve ansehe.:dance:
[quote=gidi]mein gott... hört's doch mal mit den träumereien auf. ca. 6000 werden hoffentlich kommen. 8-9000 ist ja lächerlich. gegen die admira, bitte!? die interessiert in tirol keine sau. vergleiche mit schwechat sind unzulässig. das war 1 jahr nach den dauererfolgen des FCT.

zu schrott ist zu sagen: wie dumm kann man eigentlich sein? seit monaten wird eine nicht ausgeheilte verletzung mitgeschleppt. in der TT wird über ein mögliches karriereende spekuliert. plötzlich sitzt er doch wieder überaschend auf der bank, lässt sich einwechseln und wundert sich, wenn es nachher wieder weh tut. ich weiss nur nicht genau wer hier der dumme war/ist. er selber (der einfach nicht wahr haben will, wie schlimm das ganze ist), oder der verein (der ihn überredet ein spiel zu machen anstatt die OP anzutreten)?[/quote]

Deine Jammerei nervt derzeit allerdings weit mehr als optimisitisch denkende Fans die ansatzweise sowas wie eine Euphorie entfachen wollen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wir können jede Unterstützung im Aufstiegskampf gebrauchen denn es muss jeden klar sein was passiert wenn wir heuer nicht aufsteigen.

Sollen wir jetzt den Kopf in den Sand stecken "oh Gott, die Admira kommt..."?!

Wenns wirklich 4000 Freikarten gibt dann muss doch das Publikum zu mobilisieren sein und für unsere Wacker-Elf ist es wieder eine Chance sich zu präsentieren - weil auch Livespiel.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]