Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By puschel
[quote=bruno ]
ich habe den roland dreimal gefragt, ob ich es wirklich weiterleiten soll. er hat sich nur deswegen gemeldet, darauf bestanden und ist auch bereit, das jedem "sogenannten fan" ins gesicht zu sagen. also habe ich seinem wunsch entsprochen.
[/quote]
Gut, dann sollte der feine Roland auch diese Einladung annehmen:
nächster Vereinsabend - hier kannst es allen nochmal ins Gesicht sagen.
By chris
[quote=bruno ]
ich habe den roland dreimal gefragt, ob ich es wirklich weiterleiten soll. er hat sich nur deswegen gemeldet, darauf bestanden und ist auch bereit, das jedem "sogenannten fan" ins gesicht zu sagen. also habe ich seinem wunsch entsprochen.
[/quote]
Na ja, dann ist ihm nicht zu helfen.

Wenn ich gewusst hätte, dass ihm das so am Herzen liegt, hätte er meine 700 Stimmen ;D für den Filius bekommen...

Chris
By bruno
"wacker legende und spielerpapa roland hattenberger hat sich bei mir gemeldet und werbung für seinen sohnemann gemacht. er wünscht sich inständig, das alle fanclubs- und losen den matthias wählen. "er hat es sich verdient", meint der stolze papa und erhofft die unterstützung der wackeren wählerschaft. er meint die 6000 stimmen vom letzten jahr wären leicht zu knacken, schon allein der alte hatti hat 700 zettel ausgefüllt. tipps wie man zu vielen, vielen stimmzettel bekommt, erfährt ihr in kufstein beim trafikanten "alt"-hatti..."

bemüht hätt' ich mich. sh. vorige beiträge.
By ossi
...Fußball ist und bleibt ein sehr emotionaler Sport...
By ossi
[quote=al bundy ]
das rechtfertigt aber diese Aussage nicht!

[/quote]

Das habe ich mit keinem Wort gesagt...

Mod: Dann bitte auch keine zweideutigen Einzeiler, danke. ;)
Jetzt wieder zum Topic.
By Chris99
[quote=bruno ]
"Wenn die Wacker Fans und allen voran der harte Kern der Fanclubs es nicht schaffen, sich einen Wacker-Spieler für die Kronen-Wahl auszusuchen und diesen zahlreich zu wählen, dann kann man auf diese Fans pfeifen. Am Zaun umanandhupfen, Scheiß-Choreografien organisieren und die ganze Zeit ein Theater machen könnt ihr, aber, wenn euch einmal die Spieler brauchen seid ihr nicht umma."

[/quote]

Ein wunderschönes Beispiel einer kontraproduktiven Aussage. Dabei hat Herr Hattenberger ausgesprochen großes Glück. Hier wird er wohl bestenfalls ignoriert - zu Recht, jede noch so kleine Reaktion wäre zu viel der Ehre für ihn - andere Fanszenen (mit Mentalita) würden wohl seine Trafik in Kufstein abfackeln...
By dynamite
das hier ist so verrückt, dass ich schon darüber lachen muss ::) ::) ::) ::)

alle laufen aus dem brennenden haus,
nur nicht roland, der schaut raus!
;D ;D ;D

mfg
dynamite
By Krischn der Göttliche
könnte herrn hattenberger bitte jemand sagen, dass die ganze wahl eine farce ist. gewinnen wird sowieso ein waschechter wiener oder fleisch gewordener wiener. der hatti junior ist für mich der beste spieler beim fc wacker innsbruck. er kämpft, hat charisma und kümmert sich um den nachwuchs. er ist das große vorbild meines sohnes, der sich sogar in seine frisur die nummer 5 reinrasieren lassen.
diese krone wahl ist nicht besser wie die wirtshauswahl im november letztes jahr.
auch wenn wir uns in tirol einigen einen spieler zu wählen, dann bringt das auch nichts, denn wien und umgebung hat nun mal mehr einwohner und engstirnige wiener werden immer wieder einen kühbauer oder hofmann wählen!!!
also lieber roland hatti - bitte nimm das nicht so genau - alle fans wissen was sie an deinem sohn haben!!
ich glaube einfach das sich die fans einig sind, dass diese wahl absoluter schwachsinn ist und deshalb den hatti junior nicht wählen.
so und nachdem ich das jetzt gesagt habe, bitte ich den herrn roland hattenberger um eine entschuldigung, denn er tut "beinahe" allen wackeren fans unrecht!!!
By B.Akunin
tschuldigung aber so eine aussage ist ja an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten!
scheint so, als ob der gute herr schön langsam senil wird und den bezug zur realität verliert.
wie schon vor mir oft bemerkt beteiligen sich abseits von ein paar 12 jährigen und pensionisten (no offense!) nur wenige an dieser wahl, geschweige denn leute, die sich intensiver mit fussball beschäftigen. warum? weil 1. der ausgang dieser wahl keinen interessiert bzw keine relevanz hat und 2. weil wohl viele nicht gewillt sind, an einer marketingkampagne eines populistischen hetzblattes teilzunehmen.
wenn jemand nicht begreift, welchen wert eine grösstenteils manipulierte wahl (wozu er ja auch selbst noch aufruft ;D) hat, dann tut er mir ehrlichgesagt schon leid.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]