Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By 1913
#20794
Roland Hattenberger hat mit seiner Aussage gleich zweifach unter Beweis gestellt, dass er ein primitiver (bitte nicht als Schimpfwort verstehen) Mensch ist. Erstens in seiner Wortwahl den Fans gegenüber und zweitens darin, dass er Zusammenhänge offensichtlich nicht erkennen und begreifen kann. Die Krone Fußballerwahl hatte in Tirol noch nie Bedeutung und wird von der Zeitung selbst als Lückenfüller für die fußballlose Zeit verwendet, daher NULL Relevanz.
Also tun wir das, was wir tun sollten. Dieser Aussage nicht weiter Beachtung schenken und uns vorallem nicht auf das Niveau von R. Hattenberger begeben.
By ossi
#20798
[quote=ossi ]
[quote=al bundy ]
das rechtfertigt aber diese Aussage nicht!
[/quote]
Das habe ich mit keinem Wort gesagt...
Mod: Dann bitte auch keine zweideutigen Einzeiler, danke. ;)
Jetzt wieder zum Topic.


[/quote]

Ich habe mir gedacht, dass es keine Erklärung braucht, da meine Zeilen für mich eindeutig sind.

Trotzdem möchte ich es erklären: Emotionen sind nicht erklärbar. (vgl http://de.wikipedia.org/wiki/Emotion.

Wer einen eigenen Sohn hat, der weiss, dass man besondere Gefühle und Emotionen erlebt, wenn es ums eigene Fleisch und Blut geht. Hatti ist mächtig stolz auf seinen Sohn. Und da wollte er offensichtlich, dass er bei dieser dummen Wahl gewählt wird. Und dass sein Sohn nur so wenige Stimmen bekommen hat, hat ihn offensichtlich sehr "emotioniert". Die Reaktionen (Aussagen) sind unentschuldbar und nicht zu rechtfertigen. ABER erklärbar.

Ich habe es deshalb recht kurz geschrieben, da es eben im Fußball sehr viele Emotionen gibt. Wir haben z.B. den Platzsturm gegen Ried bei der Bundesliga auch mit spontanen "Emotionen" einiger Fans erklärt: Zu rechtfertigen - nein und auch unentschuldbar ABER erklärbar (wir kamen ja mit dadurch mit einer relativ glimpflichen Strafe weg).

Gott sei Dank gibt es in diesem Sport so viel Emotionen und Leidenschaft. Das ist es, was an diesem Sport so besonders ist.

Hatti hat sich damit klarerweise ein klassisches Eigentor geschossen und es ist ganz und gar unverständlich. Nach einiger Zeit wird auch er begreifen, dass dass die Reaktion absolut fasch war. Aber diese Einsicht kommt wahrscheinlich erst nach einiger Zeit.Aber wir sollten dem ganzen nicht viel Beachtung schenken...
By theEdge
#20803
Die Reaktion von Hattenberger Senior ist schon mehr als lächerlich, vermute eher, dass da der Stolz schon längst der Arroganz gewichen ist. Wenigstens weiß man jetzt woher der Matthias sein loses Mundwerk hat (hat ja auch sehr gerne interviews gegeben als er verletzt war und es nicht lief mit einigen fragwürdige Äußerungen). Bleibt nur zu hoffen dass Hattenberger junior nicht auch noch überschnappt so gut und wertvoll er für den FC Wacker auch sein mag, ABER ein Überfussballer ist er sicher nicht. Spieler von seinem Format hat es beim FCW schon einige gegeben. Also kommts mal wieder runter von eurer Wolke!

P.S.: Irgendwie schockierend wie sich ständig irgendwelche "Ikonen" (wobei diese Bezeichnung haben sie eh nicht verdient) regelmässig selbst mit ihren Aussagen demontieren. Das eigene Geltungsbedürfnis ist da bei einigen schon sehr ausgeprägt. Da lobe ich mir Leute wie einen Robert Wazinger, DAS ist eine wahre IKONE. Kein Hattenberger sen., Kirchler oder Streiter...
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#20870
Das ist wirklich starker Tobak! Ich bin ja selbst bei Gott kein Anhänger des Ultra-Gedanken, aber die Scheiß-Choreografien sind echt eine bodenlose Frechheit und das am-Zaun-umanandhupfe ist auch eine böswillige Verallgemeinerung. Und das alles nur für die wirklich überflüssige Krone-Wahl, deren Abstimmmodus ja mehr als lächerlich ist.

Aber wer seine sonstigen Verbalattacken von div. Sportplätzen kennt, der wusste ohnehin schon vor dieser Meldung Bescheid. :(
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]