- 13. Mär 2022, 20:32
Ich denke man kann sich auch freuen und gleichzeitig einige Dinge ansprechen,bei Niederlagen werden ja auch positive und negative Dinge angesprochen.
Winner29 hat geschrieben: ↑13. Mär 2022, 19:32Sogar ein Blinder hat gesehen das man mehr Tore schiessen hätte müssen und das kann man auch ruhig ansprechen da es doch sehr viele vergebene Chancen waren und nicht nur 2 oder 3.wacker 4ever hat geschrieben: ↑13. Mär 2022, 18:06 Ich seh es genau andersum: Mich freut es sogar noch mehr als sonst, weil es einfach ein total wichtiges Lebenszeichen von Wacker Innsbruck war.Bin genau Deiner Meinung. Einfach einmal nur freuen über etwas worauf wir lange warten mussten - heute nicht meckern![]()
Nicht so: " Die haben uns wahrscheinlich unterschätzt" oder "waren die so schwach oder wir so stark oder" 6 Tore hätten wir schon mindestens schiessen müssen........ und immer tuts was haben![]()
Ich denke man kann sich auch freuen und gleichzeitig einige Dinge ansprechen,bei Niederlagen werden ja auch positive und negative Dinge angesprochen.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer