- 4. Aug 2007, 13:07
[quote=Weinbeisser ]
Heute um 15 Uhr gibts die gesamte Partie noch einmal auf Premiere Austria (danach Parndorf - Schwadorf und danach Sturm - Ochsen): Da kann man sich die Geschehnisse noch einmal in Ruhe reinziehen!
[/quote]
Dieser Hinweis mußte ja kommen. Ich glaub, Du willst mich loswerden... ;-)
@bogus: Mader ist viel gelaufen und war platt. Der Austausch von Kolousek war, so leid es mir tut, in Ordnung. Er war weder in Altach noch gestern unser Spielgestalter, den wir so dringend brauchen würden. Zu offensiv darfst daheim auch nicht spielen, sonst stehst am Ende mit 0 Punkten da. Wir müssen in unserer Situation jeden Zähler mitnehmen. Auch wenn gestern wieder mal 3 drin gewesen wären. Locker sogar.
@bogus: Söndergaard ist kein Straka. Ich beobachte unseren Trainer während des Spiels zwar nicht so genau wie Du. Mir wäre aber nicht aufgefallen, daß er inaktiv herumsitzt. Ich bleibe nach wie vor dabei, daß wir mit ihm die richtige Wahl getroffen haben.
@gidi: Hm, Du bist sehr kritisch unterwegs. Aber die Verunsicherung in der Mannschaft ist für mich richtig spürbar. Abstiegskampf läuft so. Hoffentlich kommen wir da bald raus. Ein Sieg könnte hier den Umschwung einleiten.
@spoki 1: Irgendwann sollte ein Trainer versuchen, hinten auch Sicherheit reinzubringen. Mir kommt vor, einige hier wollen am liebsten nach einem 1-9-System spielen: 1 Verteidiger, 9 Angreifer. Mimm hat schon gecheckt, daß gspielt wird. Gegen seinen Einsatz kann niemand was sagen. Und daß er nicht unser bester Mann ist, ist ohnehin bekannt.
@ChristophK: Bitte versuchen, sachlich zu bleiben. Mimm interessiert es schon, keine Sorge.
@PuckyPuck: Ein Mann mit Fingerspitzengefühl gibt für eine angebliche (ich weiß es nicht) Schwalbe im MITTELFELD keine Gelb-Rote.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann