Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#21024
Also man kan aber grundlegende Dinge, wie nachrücken, bewegen ohne Ball usw... verlangen. Die Ecken sind so schlecht geschossen, dass es schon fast eine Frechheit ist, beim Einwurf bewegt sich kein Mensch. Gegen so einen schwachen Gegner wie es der Fc Lustenau am Freitag war, muss man als Spitzenreiter drüberfahren, so einen harmlosen Gegner bekommst du die nächsten fünf Jahre nicht. Es wurde die ganze Partie über der Ball quer gespielt, keiner hat was versucht, keiner hatte nur den Ansatz einer Idee und das ist schon traurig, jeder wählte die Sicherheitsvariante. Mossoro konnte man nicht zuschauen, absolut keine Bewegung!
Ich kann den Spruch "Wer solche Spiele gewinnt wird Meister" nicht mehr hören, das ist ganz einfach Realitätsverweigerung, wer so spielt wird bestimmt nicht Meister!

Ich bin aber sicher, dass wir uns gegen die Admira steigern werden, das wird auch notwendig sein.
#20917
Doch, genau mit solchen Punktegewinnen wird man Meister. Diese Saison ist geradezu sympthomatisch: Wir haben in den direkten Duellen mit unsere Aufstiegskonkurrenten (Altach,. Admira, Austria Lustenau) nicht gerade oft als Sieger das Feld verlassen. Und trotzdem sind wir Erster. Warum? Weil wir einfach die meisten Punkte gegen die sogenannten Kleinen gemacht haben. Die KRONE hatte gestern eine gute Statistik aus der 1. Meistersaison des FC Tirol drin. Damals wurden mehr als 10 Spiele mit 1:0 gewonnen, teilweise durch sehr späte Treffer. Am Ende stand der Titel... Dieses ganze Gerede von den "direkten Endspielen" ist der eigentliche Blödsinn. Von daher ist das am Samstag sicher kein "Endspiel". Ebenso ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum Du ein "Drüberfahren" über den FC Lustenau erwartest. Also ich hätte Dir davor schon sagen können, dass das eine sehr enge Partie wird. Ok, dass sie soooo eng wird, hab ich zwar nicht erwartet, aber gerade durch die Niederlage vor rund 1 Monate war abzusehen, dass wir besser aufpassen müssen. Es stimmt schon, dass es spielerisch schwach war, aber in dieser Liga führt der Weg zum Sieg eben zumeist über den Kampf. Und da kann man der Truppe nichts vorwerfen. Wir jammern hier schon auf einem etwas höherem Niveau. Und warum Du bei Mossoró keine Bewegung gesehen hast, weiß ich nach wie vor nicht.
#20907
Stimme weder der einen oder anderen These zu. Wenn nur noch 8 Runden zu spielen sind und alle so knapp beisammen liegen, muss jedes Spiel gewonnen werden, egal ob gegen den direkten Konkurrenten oder einen Nachzügler.
Im Herbst haben wir selbst bei den Kantersiegen oft genauso schlecht begonnen und nur das "Glück" gehabt, früher ein Tor zu schießen, was die Verkrampfung und Verunsicherung gelöst hat.
Nachdem im Fußball ohnehin nur die Zukunft zählt, Lustenauspiel abhaken und auf die Aufgabe am Samstag konzentrieren.

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]