Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By maXi
Ist leider nicht möglich. Ist so ziemlich der wichtigste Tag dieses Jahr in der Schule. :(
Für Wacker zwar auch, aber ein ganzes Jahr wiederholen wegen einem Spiel? Das überlegt man sich dann schon 2 Mal.

Werd mir das Spiel aber sicher anschauen und auch von zu Hause aus richtig mitfiebern.

Von euch weiß keiner was wegen nem Shirt oder?
By kogsi
[quote=maXi] Da ich am Freitag nicht mitfahren kann, da ich den ganzen Tag in die Schule muss, [/quote]

Ich hab am Freitag auch bis halb 6 Schule, aber dieses eine mal kann ( muss ) man eine Ausnahme machen! Da ist die Schule eindeutig sekundär an diesem Tag!
By wacker-innsbruck_1913
Nein nein, wenn er einen wichtigen Tag in der Schule hat, soll er auch hingehen, das geht eindeutig vor.
Es werden genug Leute nach Pasching kommen, auch am Freitag!
Alle noch Freunde und Verwandte mobilisieren soviel nur gehen, dann wird ganz Österreich auf uns schauen!
By maXi
[quote=kogsi]Ich hab am Freitag auch bis halb 6 Schule, aber dieses eine mal kann ( muss ) man eine Ausnahme machen! Da ist die Schule eindeutig sekundär an diesem Tag![/quote]
Es ist einfach nicht möglich. Ich hab alles probiert. Termine verschieben usw. geht einfach nix.

Ihr wisst gar nicht wie mich das an:-o , dass ich nicht mit kann.
By atonal
Es ist einfach nicht möglich. Ich hab alles probiert. Termine verschieben usw. geht einfach nix.

Ihr wisst gar nicht wie mich das an , dass ich nicht mit kann.
na die lehrer wer doch auch fahren
kannst dir nix einfallen lassen. archiologische grabungen im waldstadion oder so
By maXi
[quote=atonal]na die lehrer wer doch auch fahren
kannst dir nix einfallen lassen. archiologische grabungen im waldstadion oder so[/quote]
Bin nicht aus Innsbruck sondern aus Landeck und bei uns sind die meisten nicht so Wacker-Fanatisch.

Nein, geht wirklich nichts. Wenn ich am Freitag nicht in der Schule bin, kann ich das Jahr zu 100% wiederholen. :fie:
By dr evil
Kurze Frage an alle, die sich für den Mitgliederbus angemeldet haben:
Wurde die Bestätigungsmail vom Wackerladen für den Bus schon gesendet / habe nur ich keine bekommen?
Tut mir leid euch zu nerven, aber ich will unbedingt mit! :crazyp: Sch..., wie soll ich es nur bis Freitag aushalten?
By Chris99
[quote=maXi]Bin nicht aus Innsbruck sondern aus Landeck und bei uns sind die meisten nicht so Wacker-Fanatisch.

Nein, geht wirklich nichts. Wenn ich am Freitag nicht in der Schule bin, kann ich das Jahr zu 100% wiederholen. :fie:[/quote]

Dann ab mit dir in die Schule! Bring den Tag erfolgreich rüber. Alles Gute dafür. Fährst eben nächste Saison wieder mit.
By maXi
[quote=Chris99]Dann ab mit dir in die Schule! Bring den Tag erfolgreich rüber. Alles Gute dafür. Fährst eben nächste Saison wieder mit.[/quote]
Dankeschön. Werd auf jeden Fall von zu Hause aus fest mitfiebern. Und ich hoffe, dass ihr ne gute Stimmung macht. :fans:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Mia müssen leida unsere 2 Karten abgeben, da […]

News von Ex-Wackerianern

Dosch wechselt zu Telfs

Kaderplanung