Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wackerista
...und ich hätte Bedarf an

- Flipflops
- lange, schwarze Trainingshose + Jacke (eventuell grün oder gestreift)
- Duschtücher

noch eine Frage: Wann läuft der Vertrag mit Kappa aus?
By Weinbeisser
[quote=Weinbeisser ]
Ich habe daher, an die o.a. Mailadresse die höfliche Bitte geschrieben, dass man 0,5-Liter-Gläser produzieren sollte und dass man damit auch wesentlich mehr Stück verkaufen könnte. Sollte eine Antwort kommen, werde ich sie hier veröffentlichen.[/quote]

Ich habe nur eine Standard-Antwort von Erdinger erhalten, dass die von mir gewünschten Gläser nicht verfügbar sind und ich mir im Erdinger-Fanshop das aktuelle Sortiment anschauen soll. :'(
By schnatzl
[quote=Weinbeisser ]
[quote=Weinbeisser ]
Ich habe daher, an die o.a. Mailadresse die höfliche Bitte geschrieben, dass man 0,5-Liter-Gläser produzieren sollte und dass man damit auch wesentlich mehr Stück verkaufen könnte. Sollte eine Antwort kommen, werde ich sie hier veröffentlichen.[/quote]

Ich habe nur eine Standard-Antwort von Erdinger erhalten, dass die von mir gewünschten Gläser nicht verfügbar sind und ich mir im Erdinger-Fanshop das aktuelle Sortiment anschauen soll. :'(
[/quote]

Hier auch...
Somit bleibt´s halt beim Kapuziner Bräu, beim Kuchlbauer Sportsfreund u.v.a. Weissbiergläsern.
By emil0815
[quote=Weinbeisser ]
[/quote]

leider auch diese mail erhalten :(
By total komot
pro strandtücher!! dann kann man auch im urlaub gepflegt und entspannt dem fc bayern münchen und co - kommerzhaufen entgegentreten... ;)
By flo04
frage an die zuständigen: wie lange dauert denn diese brainstormingphase noch?
By runner
Diese Phase wird hoffentlich nie zu Ende gehen...

Ich werd dann mal alle Wünsche zusammenfassen und dann wird man sehen was sich realisieren lässt und was nicht. Viele Sachen wird man natürlich hinten anstellen müssen und Prioritäten setzen müssen.
By fcw since 1913
[quote=total komot ]
pro strandtücher!! dann kann man auch im urlaub gepflegt und entspannt dem fc bayern münchen und co - kommerzhaufen entgegentreten... ;)
[/quote]

ja badetücher und strandtüher würde ich auch sehr begrüßen!

kaffetassen wären aber auch super!

PS: thx für die nette anspielung an den FC B :o
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]