Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Nichts gegen Dich, aber solche Parolen helfen uns auch nicht weiter. Es sollte ja logisch sein, daß jeder von uns das Beste für Wacker will. Ich bin wirklich gespannt, was dieses Wochenende rauskommt und was uns präsentiert wird. Fest steht für mich eines: Wenn wir nicht bald alle auf eine gemeinsame Linie kommen, sehe ich uns vor massiven Problemen. Im Moment kursieren viele Spekulationen und ich hoffe, daß keine davon Realität wird. Jetzt zeigt sich, wer wirklich im Sinne des Vereins handelt.
[quote=wacker 4ever ]
Nichts gegen Dich, aber solche Parolen helfen uns auch nicht weiter. Es sollte ja logisch sein, daß jeder von uns das Beste für Wacker will.[/quote]

w4e, das ist mir schon klar, jedoch ist das Beste nicht immer das Richtige.
Bei der letzten GV wollten auch alle "nur" das Beste für den FC Wacker...siehst ja selbst was dabei rausgekommen ist.
[quote=puschel ]
[quote=wacker 4ever ]
Nichts gegen Dich, aber solche Parolen helfen uns auch nicht weiter. Es sollte ja logisch sein, daß jeder von uns das Beste für Wacker will.[/quote]

...siehst ja selbst was dabei rausgekommen ist.
[/quote]

Dumme Frage: Was meinst du damit?
[quote=theEdge ]
P.S.: Oder wie enden so wie der HCI, wo die Nachwuchsleute frustriert mit Anfang 20 ihre Karriere beenden! Was für ein trauriges Beispiel. Noch dazu wo diese Truppe selbst mit Eigenbauspieler wohl kaum schlechter spielen könnte.
[/quote]

sorry fürs OT, aber das muss ich korrigieren. müller wird 26, ist also nimmer "anfang 20". maximal 1-2 jahre (wenn überhaupt) hätte müller noch beim hci gespielt (ein anderer buli-verein hätte ihn nie verpflichtet) und bei so einem jobangebot musste er zugreifen (zumal er ja nullkommajosef gelernt hat, also fliegen dir solche jobs normal nicht zu)

nicht der hci alleine ist schuld an der situation, sondern die gesamte liga (punkteregelung, etc.)

ich stelle dem hci keinen persilschein bzgl. nachwuchsarbeit aus, aber den abgang von müller kannst nit nur auf den hci abwälzen

av..
@ weinbeisser:

ich denke, dass es in den unteren klassen sehr wohl auch ein breitensport verrein sein kann. denn erst ca. mit 12 Jahren kann man sagen ob einer das talent hat weiterzukommen, erst wenn man ein paar vergleiche gesehen hat. nur muss den eltern der FC W Nachwuchskicker klar sein, dass es irgendwann heißt: Ihr Kind sollte mal ein paar Jahre bei einem anderen Verrein kicken. sollte er sich dort behaupten steht ihm der Weg in die Tiroler Auswahl wieder offen.
[quote=Krischn der Göttliche ]
@ weinbeisser:

ich denke, dass es in den unteren klassen sehr wohl auch ein breitensport verrein sein kann.
[/quote]

Ist schon klar, dass in den unteren Klassen fast ausschließlich Breitensport betrieben wird. Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht ganz: Soll Wacker in den unteren Klassen noch eine III. und IV. Amateurmannschaft spielen lassen?
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]