- 26. Sep 2022, 19:19
Komisch, dass die Familie Scholl auf so einen ausgewiesenen Experten mit so vielen Erfolgen als Trainer nicht gehört hat...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑26. Sep 2022, 19:56 , hab ich auch nicht vergessen.Du bist ärger, wie ein Elefant
wacker 4ever hat geschrieben: ↑26. Sep 2022, 19:56 Wie Herr Streiter damit umgegangen ist, als er beim Wacker "verhindert" wurde (Stichwort Söndergaard), hab ich auch nicht vergessen. Zu allen Medien ist er gelaufen. Aber immerhin kann er für sich verbuchen, sogar schon einen ehemaligen Wacker-Präsidenten trainiert zu haben. Da bin ich noch beim Überlegen, ob ich ihm das positiv oder negativ anrechne.und Platzwart bitte
Edit: Ich hab gar nicht gewusst, dass Streiter dort auch Obmann ist. Hab ich so auch noch nie erlebt: https://vereine.oefb.at/FcVolders/Verein/Funktionaere/
wacker 4ever hat geschrieben: ↑26. Sep 2022, 18:13 @cesc: Echt jetzt? Das heißt, Streiter wollte verhindern, dass Scholl zu uns kommt? Ganz abgesehen davon hab ich ihn oft genug erlebt, unter anderem auf einem Vereinsabend. Er ist für mich nicht schwarz-grün, sondern eingebildet. Er, er, er - was anderes gibt´s da nicht. Sorry, wenn sich dadurch jetzt jemand angegriffen fühlt, aber das ist meine Meinung.sorry, aber eingebildet passt zu dir
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]