- 21. Jan 2008, 14:50
Liebe Andrea,
auch ich möchte mich hier bei dir bedanken. Dein Einsatz, deine Kompetenz, deine Ehrlichkeit und die Brücken die du gebaut hast, haben ihren Platz in der Geschichte des Wacker Innsbruck und werden Bausteine für den zukünftigen Weg sein. An dieser Stelle sei erwähnt, dass es ohne Andreas Glauben an die neue Philosophie des FC Wacker Innsbruck, weder eine neue Homepage, noch eine Online Redaktion gäbe. Sie hat uns das Vertrauen geschenkt und sich für eine Homepage "von Fans, für Fans" eingesetzt.
Jeder der dich näher kennenlernen durfte, weiß wie immens wichtig deine konsensorientierte aber trotzdem bestimmte Art für den FC Wacker Innsbruck war. Dein Verlust wiegt schwer.
Da du aber durch deine Arbeit für deinen Verein einen Teil deines Herzens in schwarz-grüne Farbe getunkt hast, bin ich mir sicher, dass du unserem Verein, in einer ehrenamtlichen Funktion, weiter erhalten bleiben wirst.
Im Namen des Homepage Teams, des Moderatoren Teams, der Online Redaktion und als jemand der dich extrem schätzen gelernt hat, bedanke ich mich für alles was du für unseren Verein geleistet hast.
Danke Andrea
"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl