Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By fcwacker1913
vielleicht noch mit einem speziellen toasteisen, das das vereinswappen in den toast brennt, das wär zum anbeißen ;D ;D ;D

und noch einmal: bitte wacker-dvds, vielleicht auch mit legendären spielen (zb real-awaysieg, europacup usw...)

mfg
By sbornaja
Shirts, Pullover, Jacken, die auch für Frauen tragbar sind. D.h. nicht (unbedingt) komplett neues Design, sondern einfach weiblicher Schnitt - von den 16 Oberbekleidungs-Artikeln im Online-Shop (ohne Dressen) haben nur zwei (Polo/WirsindWacker-Shirt) taillierten Schnitt, beim Rest fühlst dich wie im Schlafrock...
By Innsbrucka
Die Idee mit dem Wackershort's finde ich geil :D Dann würd ich wohl nur mehr damit rumrennen und jeder würde denken ich bin eine unhygenische Sau :P

Neue Bettwäsche mit dem Neuen Logo und einem neuen Designe würde ich cool finden^^

Dann noch eine Wacker Trinkflasche und was natürlich nie fehlen darf ist eine Wacker Geldtasche! Und ein von mir selbst gemachtest Shirt :P Entwurf editiere ich gleich rein!

EDIT:

Soooo

Bild

So ungefähr sollte es sein, einfach schlicht, die Ärmel in Grün der restliche Berreich in Schwarz, eventuell solche Muster so wie Links und Rechts beim Ärmel und in der Mitte das Wichtigste :D Das Wacker Innsbruck Logo!!
By puschel
[quote=xXFcWackerXx ]
Neue Bettwäsche mit dem Neuen Logo und einem neuen Designe würde ich cool finden^^ [/quote]

NEIN! Bitte keine Bettwäsche!
Nur weil man mit irgendwas/irgendwem verheiratet ist, muss man nicht auch noch damit schlafen...soweit kommts noch ::)
By Wackerologe
[quote=puschel ]
NEIN! Bitte keine Bettwäsche!
Nur weil man mit irgendwas/irgendwem verheiratet ist, muss man nicht auch noch damit schlafen...soweit kommts noch ::)
[/quote]

Es kommt immer auf den Stil an!

In sowas Bild würde ich nie schlafen, aber in sowas Bild, warum nicht?
By Innsbrucka
Also die von Köln find ich gut! Die in Grün Schwarz mit dem Logo und bisschen Style sieht das doch toll aus!

Was mir auch noch gefallen würde, wären die berreits angesprochenen Badetücher!
By wacker 4ever
Sorry, aber das muß jetzt sein: Der FC Wacker Innsbruck hat ein WAPPEN! Im Übrigen hat sich die Bettwäsche zu Wacker Tirol-Zeiten nicht unbedingt als Verkaufsschlager erwiesen. Wie gut, daß sich italienische Urlauber im Wackerladen ganz begeistert davon gezeigt haben. ;D
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]