Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By fcwjoe
Diese ungewohnte Stille heute im Forum. Woran mag das wohl liegen? :P
By clemens2
Winterpause 8) ;D
By Chris99
Alle Jahre wieder...wer nicht dabei war hat definitiv etwas verpaßt!

Die Mitternachtseinlage war fantsastisch! Schade, dass Vorstände und Beiräte nicht anwesend waren, es wäre recht lehrreich gewesen.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Personen, vom kleinen Helferlein über die Schauspieler bis hin zum Ballkomitee, für einen wiedermal gelungenen Abend!
By Weinbeisser
[quote=Chris99 ]
Schade, dass Vorstände und Beiräte nicht anwesend waren, es wäre recht lehrreich gewesen.
[/quote]

Da kannst halt nicht erwarten, dass alle die "Wacker Idee" (wenn ich diesen zusammenfassenden Begriff verwenden darf) auch leben. Diese Einstellung hat man oder hat man nicht - sie jemanden aufzuzwingen, wäre m.E. falsch.

Kriterium für Spieler und Geschäftsstellenmitarbeiter und sonstige Funktionäre muss halt sein, dass sie nicht gegen diese "Idee" leben und arbeiten. Dass alle dahinterstehen, kann - wenn überhaupt - erst über viele Jahre funktionieren.
By Rudl
Dieser Ball würde aber maßgeblich dazu beitragen, die Idee von Wacker Innsbruck vielen Personen näher zu bringen. Ich hatte auf diesem wackeren Ball sechs Personen mit, welche Wacker Innsbruck und seine Fans nur aus den Medien kennen, und die waren begeistert, was da aufgezogen wurde und wie familiär es bei uns zugeht. Der Wackerball trägt zur Imageverbesserung des gesamten Vereines bei und das sollte oder besser gesagt muss von Vereinseite mehr honoriert werden. Noch dazu sind die Mädchen vom Ballkomitee seit Mitte des Jahres dabei, dem Ball zum Wohle von Wacker Innsbruck und noch dazu für einen guten Zweck zu organisieren. Das hat ANERKENNUNG verdient!!!
By buni
Wann kemmen denn die Fotos online????? Fotograf hat gsagt auf da Wacker Homepage und Green Black Danube, wead wohl nu dauern *leider* Wart schu drauf .!.!
By buni
Könnte mir wer vielleicht eine Antwort geben???

Wann kommen denn nun die Fotos vom WackerBall???

lg
By Rudl
Auf der Homepage von Green Black Danube werden wahrscheinlich dann viele Bilder zu sehen sein. 8)
So viel ich weiß, gibt es die Fotos aber auch im Wackerladen zu sehen und zu erwerben.
By Wackerologe
[quote=Mansn ]
Könnte mir wer vielleicht eine Antwort geben???

Wann kommen denn nun die Fotos vom WackerBall???

lg
[/quote]

Wir werden auf der Wacker Homepage bescheid geben, sobald man Fotos erwerben kann! Wird aber schon noch ein bisschen dauern, da mehrere Fotographen unterwegs waren und wir versuchen, die jeweils besten Fotos für euch zusammenzustellen.

Bis dahin bitte Geduld.

Danke
By buni
Aso is des... also heißt des, dass ma nit alle Fotos bekommt bzw. sieht???

mfg
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]