- 8. Apr 2023, 20:06
Das wird jedes Spiel noch schlechter. Ich wollt heut echt fast gehen. Da geht gar nix mehr.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schneexi hat geschrieben:Ich habe heute keine Harakiri-Taktik gesehen. Hinten haben eigentlich immer zwei Mann abgesichert. Rausgespielt wurde auch recht gefällig und im 1:1 hat man bis in die gegnerische Hälfte ganz brauchbare Läufe gehabt. Aber dann war Ende, weil entweder die Mitspieler quasi stehend auf den Ball gewartet haben oder man den Moment zur Ballabgabe versäumte und sich verdribbelte oder die Außen zu weit ins Zentrum rückten oder einen schlampigen Pass spielte.Da kamen über weite Strecken des Spiels Pässe auf < 2m nicht beim Mitspieler an. Da wurden wieder einfach hohe Bälle nach vorne gedroschen mit denen kein Mensch was anfangen kann. Wo wurde denn heute bitte gefällig rausgespielt? Unser Spiel ist einzig und allein auf Zufall aufgebaut, in der Hoffnung eine Einzelaktion gelingt und der Spieler wurschtelt sich irgendwie durch. Mehr war’s nicht.
Mir fehlt das Mannschaftsspiel, die Robustheit und der Killerinstinkt. Wäre sicher eine gute Hallentruppe, diese Mannschaft.
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]