Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
http://www.sport1.at/45180+M5625fb74dda.html

Peinlich peinlich. Ein Bier in Wien kostet 4.50 in der Fanzone und in Salzburg immer noch geschlagene 4 €!!
Für Innsbruck gibt es zwar noch keinen Wert aber er wird im gleichen Bereich liegen. Na seawas bei diesen Preisen nehm ich mir mein Bier genau selber mit ...
Interessant auch; MINERALWASSER 3 € :D
By Wackerologe
Für Salzburg sind solche Preise fast normal. Eine Halbe in diversen Lokalen kostet auch 3,6€ und auch zuletzt beim Hallencup war das Bier nicht günstiger!
By Weinbeisser
[quote=Schnatzl ]
Da geh i lieber ins Puff...
[/quote]

Apropos Puff: In Deuschland haben's doch auch aus ganz Europa Prostituierte während der WM ins Land gebracht - sind derartige Aktionen auch für Österreich zu erwarten?
By Innsbrucka
In Salzburg verkaufen die sowieso nur das Dosenzeug ;D

Mineralwasser 3€ ist ya bisschen hart, da bekommste 6x 1,5 Liter dafür in jedem Geschäft
By Josta
Gibt's eigentlich ein offizielles Mineralwasser dass ausschließlich ausgeschenkt werden darf?

Könnt ja sein, dass man das importieren müsste und das würde dann wenn man will die hohen Preise erklären ::)
By wacker 4ever
Ich gehe mal davon aus, daß die UEFA sämtliche Preise vorschreibt. Paßt eh hervorragend zu dieser Kommerzveranstaltung.

@Weinbeisser: Da Tirol eines der strengsten Gesetze hat, wird offiziell bei uns gar nichts bzw. nur in den behördlich genehmigten Einrichtungen was laufen. Man darf aber davon ausgehen, daß es eine "Völkerwanderung" von Frauen aus diversen Gegenden nach Innsbruck geben wird. Ich glaube aber kaum, daß es bei uns rund um´s Tivoli ähnliche Boxen geben wird, wie bei der WM in Deutschland. In Tirol doch nicht... ::) Somit wird sich alles im Dunstkreis des Südrings bzw. diverser Wohnblocks abspielen.

Man darf generell gespannt sein, wie sich die EURO auf das Preisniveau in unserem Land auswirkt. Die EURO soll ja keine TEURO werden, wurde uns versprochen...
By schnatzl
[quote=wacker 4ever ]Da Tirol eines der strengsten Gesetze hat, wird offiziell bei uns gar nichts bzw. nur in den behördlich genehmigten Einrichtungen was laufen.
[/quote]

Aber wenn zahlungs- und überhaupt potente Russen kommen, muss man schon mal ein Auge zudrücken!
Sonst sehen wir die Russen nie wieder, bestimmt!
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]