- 18. Mai 2023, 22:01
Oberperfuss wird ein harter Brocken. Die haben heute im Tiroler Cup in Prutz klar gewonnen und stehen im Finale.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑18. Mai 2023, 22:01 Oberperfuss wird ein harter Brocken. Die haben heute im Tiroler Cup in Prutz klar gewonnen und stehen im Finale.oh, die haben heute gespielt. das ist dann schon ein kleiner Vorteil für uns, die Pause zwischen den Spielen ist da schon extrem kurz
wacker 4ever hat geschrieben: ↑18. Mai 2023, 18:09 Wenn ich so nachdenke, muss ich eines ganz ehrlich sagen: Es ist für mich schwer zu akzeptieren, dass wir aktuell auf Platz 8 liegen und möglicherweise den Aufstieg nicht schaffen. Wäre die Mannschaft nicht besser, ok, dann muss man das akzeptieren. Aber da ich bis jetzt jedes einzelne Spiel gesehen hab, erlaub ich mir das Urteil, dass uns spielerisch in dieser Liga kaum jemand das Wasser reichen kann. Wenn wir hinten nicht in jedem Spiel den einen oder anderen Aussetzer hätten und vorne konsequenter treffen würden, würde ich uns nicht im Kampf um Platz 5 sondern um Platz 1 sehen. Da aber eben das Erwähnte in jedem Spiel so zusammentrifft, stehen wir da, wo wir stehen. Und das ist das Bittere. Ich hoffe, wir schaffen es!Sehe ich absolut anders. Fehlende Konstanz. Einmal passt die Chancenauswertung nicht und dann wieder die Defensive. Auch habe ich der Öfteren den Eindruck, wenns nicht leicht geht, wird es sich oft selbst schwer gemacht. Mitunter viel zu wenig Nachdruck, zu wenig Dominanz. Von dem, was du schreibst, meilenweit entfernt. Auch war es ein Risiko, auf eine derart junge Verteidigung zu bauen. Zugegeben wusste man nicht, wie es weitergeht. Aber wenn ich mir den Kader so ansehe, ist das zu wenig. Muss man zittern und das hätte man sich sparen können. Und wenn man sechs Runden vor Schluss achter ist, ist es definitiv nicht so, dass uns kaum jemand das Wasser reichen kann. Außerdem mag ich ein
wacker 4ever hat geschrieben: ↑18. Mai 2023, 23:24 Wenn ich aber sehe, dass in einigen Spielen nicht viel gefehlt hat, dann glaub ich eben schon, dass unsere Mannschaft einiges draufhat. Manchmal sind es Kleinigkeiten in den Spielen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.Eh. Aber man darf halt nicht nur die verlorenen Punkte sehen. IAC-Sieg im Herbst z.B. im Finish, das 5:4 zuhause gegen Mayrhofen... so wie man manche Punkte mehr machen hätte können, hätte man anderswo auch welche liegen lassen können.
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]