Da braucht man nicht viel dazu sagen, es liegt eh klar auf der Hand, was es braucht. Sehr wichtig ist, dass wir Platz 6 selber in der Hand haben. Ein Sieg unsererseits ist sowieso die Voraussetzung für alles. Schade ist, dass es für den SVI um nichts mehr geht. Aber Überraschungen sind immer möglich, daher auch ein Sieg für sie gegen Kematen. Auch wenn ich die Theorie von Platz 5 sonst nirgends lese. In keinem Bericht, nirgends. Wie auch immer, ich hoffe, unsere Mannschaft kann mit dem Druck umgehen. Er war in dieser Saison nie so hoch wie am kommenden Samstag. Laut meinen Informationen könnte Gallo als Stürmer wieder zur Verfügung stehen. Quelle: Er selber.

Wie auch immer, es könnte in diesem Spiel die Situation kommen, dass wir volles Risiko gehen müssen. So quasi als Taktik 0-0-10. Ich trau es unserer Mannschaft aber auf alle Fälle zu. Sollte es scheitern, so hoffe ich, dass die Mannschaft trotzdem positiv verabschiedet wird. Ich finde, sie haben stets alles probiert und wenn es knapp aber doch nicht reichen sollte, sollte man niemandem böse sein.