wacker 4ever hat geschrieben: ↑12. Jun 2023, 21:53
Dass wir mal einer Meinung sind...
Geh, wir sind doch eh oft einer Meinung bzw. zumindest auf einer Wellenlänge. Vielleicht kommen wir manchmal bei der Beurteilung eines Sachverhalts zu unterschiedlichen Ergebnissen, aber die Richtung ist die gleiche.
Ich poste halt nicht so häufig und man kann hier keine Beiträge liken, vielleicht entsteht dadurch der Eindruck, wir wären selten einer Meinung.
Habe (Amateur)Sportler meistens so kennengelernt, dass sie immer gewinnen wollen und auch solche Konstellationen ihren Ehrgeiz und Willen nicht brechen. Deswegen hätte bspw. aus mir nie einer werden können.

Bin mir sicher die hängen sich zu 100% rein, keiner geht da hin, um dann nur 80% zu geben. Auch dass Kematen unter Umständen nervös ist, könnte gut für uns sein. Aber natürlich ist Kematen Favorit, nur müssen wir sowieso jetzt mal unsere Aufgabe erledigen.
Man muss bitte jetzt endlich konsequent die Standards verteidigen. Dieses dilettantische verteidigen der Standards gegen Union war zum Durchdrehen. Wird schwer genug vorne genug einzuschenken, dann kann man nicht hinten so billig die Gegentore kassieren. Vielleicht fehlt uns dafür die körperliche Härte (unsere Burschen sind ja doch ziemlich jung), aber das muss doch irgendwie klappen.