- 15. Jun 2023, 13:23
Der Fall ist ohnehin schon schlimm genug, abenteuerlich wird's jetzt auch noch.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Im Hintergrund würden jedenfalls Recherchen laufen. Jedenfalls sei alles sehr schnell gegangen, „und das ist nicht der Normalfall“.Das ist aber leider halt auch Blödsinn. Gerade wenn es einen Abschiebebescheid gibt, beeilen sich die Behörden ganz besonders, eben damit die lokale Zivilgesellschaft keine Zeit hat sich zu organisieren und zu intervenieren. Dieser Wahnsinn wird auch bei Familien mit schulpflichtigen Kindern immer wieder angewandt. Von dem her kann ich diese Aussagen nicht nachvollziehen. Wer da auch nur ein bisschen recherchiert, wird sicher viele Beispiele solcher Nacht und Nebelaktionen finden. Kranke Normalität sozusagen.
joxl hat geschrieben: ↑15. Jun 2023, 13:23 Der Fall ist ohnehin schon schlimm genug, abenteuerlich wird's jetzt auch noch.Hab den Artikel nicht lesen können, aber jedem mit Hausverstand sollte klar sein, dass diese Abschiebung leider so oder zu diesem Zeitpunkt stattgefunden hätte.
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑15. Jun 2023, 13:51Sehe ich auch so. Wird echt schwer.
Das fehlen des Spielers wird uns ev mehr schaden als nützen.
ossi hat geschrieben: ↑15. Jun 2023, 14:21 ... Bei aller Tragik sollte man bitte Sport und Asylpolitik in so einem Fall auseinanderhalten.Sehei ich auch so, daher wieder zu einer sportlichen Frage: laut TFV HP ist Dio nach seiner Roten gegen die Union "nur" bis zum 19.06. gesperrt: https://www.tfv.at/tfv/Spielbetrieb/Sperren
Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]