Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:42 Der TT-Artikel alleine ist schon übel (Abschiebung und versteckte Schuldzuweisung), aber das erste Kommentar darunter ist dann die Härte. Wie kann man so gehässig sein und wie kann man wirklich glauben, dass der FCW dahinter steckt. Komplett absurd! :doh:
Der Herr Lughofer ist ja nicht wirklich als Wackerfan bekannt...
Wenn Wacker so viel Einfluss hätte, dann wären wir nicht in der 4./5. Liga. Aber diese indirekten Unterstellungen müssen echt nicht sein.

Emotionen hin oder her, die Mannschaft wird sich nicht draus bringen lassen und drei Punkte holen.
ossi hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:21 Wie ich eben erfragt habe, hat unser Präsident in Abstimmung mit Herrn Gurschler, St Johann , noch alle seine Kontakte angerufen, um die Abschiebung zu verhindern. Herr Gurschler hat sich ausdrücklich für das Engagement in dieser Sache bedankt!

Dann sollte Herr Gurschler das berichtigen. Dazu gibt es ja einige Tools in der heutigen Zeit.
Ansonsten muss man leider feststellen, dass er sich vor einen durchaus widerwärtigen Karren zehren lässt. Leider ohne (mediale) Konsequenzen für den betreffenden Journalisten.

Sport und Politik trennen zu wollen, hilft nur jenen die gut integrierte Sportler abschieben wollen. Hätte man Sport und Politik getrennt, wäre Wacker Innsbruck sicherlich nicht jener Klub, der wir heute sind.
Dass man sich an den Verband, der die Sportart vertritt, wendet, ist eigentlich "common sense", wer Artikel zu dieser Thematik verfolgt.

Btw, St Johann teilt dem TFV mit "dass.... ein Einwirken von Dritter Seite nicht vollständig ausgeschlossen werden kann". Quelle ein veröffentlichtes Schreiben (an den TFV) als Kommentar unterhalb des TT Beitrages auf Facebook.
Ich hab den Artikel jetzt mehrmals gelesen. Madl formuliert es sicher sehr vorsichtig, damit man ihm rechtlich nichts anhaben kann. Aber kann man da wirklich zwischen den Zeilen eine (in)direkte Anschuldigung an den Wacker rauslesen? Also ich weiß nicht...

Danke, Ossi, für Deine Infos. Wenn sich unser Präsident so eingesetzt hat, dann größten Respekt dafür. So stell ich mir das von einem Wacker-Präsidenten auch vor. Dann gibt es aber nur 2 Möglichkeiten: Hat es der Obmann des SK St. Johann gegenüber der TT nicht erwähnt oder hat es der Autor "zufällig" weggelassen.
Information aus St. Johann: In keinster Weise hegt der Sk. St. Johann einen Verdacht gegenüber den FC Wacker Innsbruck. Die Unterländer treten unter Protest an, um ein Zeichen zu setzen. Schade, dass es keine Menschlichkeit gibt. Stay strong, Silas! Den Jungen geht es den Umständen entsprechen gut.🖤💚❤️💚
Curvanord hat geschrieben: Sehei ich auch so, daher wieder zu einer sportlichen Frage: laut TFV HP ist Dio nach seiner Roten gegen die Union "nur" bis zum 19.06. gesperrt: https://www.tfv.at/tfv/Spielbetrieb/Sperren
Das heißt, er hat nur 1 Spiel Sperre ausgefasst und wäre nächste Woche wieder dabei (sollten wir tatsächlich Relegation spielen)?
Nach Ansicht der Fotos/Video (Kopfstoß zuerst gegen Ramaj) hat der Strafsenat die Aktion, die zur Roten Karte führte, nicht mehr als Tätlichkeit, sondern als Unsportlichkeit gewertet. Somit ein Spiel Sperre. Bei einer allfälligen Relegation wäre Ramaj somit spielberechtigt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14

Das war heute ein sehr souveräner (wahrschein[…]

Bereich 'Berichte'

Ich denke, wir sind uns einig: Wenn LAFC die Lus[…]

Die 2er der Damen hat heute knapp, aber doch, mit […]