wenn die liga nicht interessant ist, dann gehts über die kohle´
im unterhaus gibts bei transfers geschichten zu erzählen .... spieler sagen dir mündlich zu und pokern mit anderen vereinen noch um ein paar euro mehr kohle ...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Winner29 hat geschrieben: ↑20. Jun 2023, 13:24wacker 4ever hat geschrieben: ↑19. Jun 2023, 23:48 Laut TT von morgen war man an Manuel Weichselbraun von Götzens (sagenhafte 51 Saisontore) dran. Er bleibt aber bei Pichlmann. Schade.Also wenn wir nicht einmal den Kapitän von Götzens locken können dann......?
Haben wir die Zeit dafür frage ich mich halt. Ansonsten überhaupt nichts gegen junge Talente aber auch zwei 17 jährige Innenverteidiger - das geht halt nicht, die werden einfach weggeschubst und - plumps der Ball ist im Tor?
wacker 4ever hat geschrieben: ↑20. Jun 2023, 19:34 Stimmt schon, ich auch. Und seine Tränen hast sicher auch gesehen. Ich seh es aber so: Da bist in Liga 4 Stammtorhüter und wirst dann in Liga 5 degradiert. Ich glaub nicht, dass man ihm damit was Gutes tut.Gabl hat 2. Liga gespielt, wenn auch nur sporadisch, und wurde in der 4. auf die Bank gesetzt.
Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]