- 24. Jun 2023, 23:34
#221371
Nach der Affäre mit KitzVenture wirkte der Augenzwinker beim Brustsponsor fast schon wie eine Drohung.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
IBK_6020 hat geschrieben: ↑25. Jun 2023, 15:03 Auch wenn ich vielen schon auf die Nerven gehe, möchte ich meine Meinung doch noch mal kundtun, eine Meinungsvielfalt und ein Austausch kann ja nicht schaden:Kurze Antwort: er war mal Politiker
So toll die Interviews sind und ich dankbar und wertschätzend der ganzen Arbeit jedes beteiligten Protagonisten gegenüberstehe, verstehe ich die Art des Präsidenten nicht.
Warum sagt er nicht einfach, dass es kein Merch gibt und er nichts bestellt hat? Er spricht immer von den Ideen und Planung, aber wenn nichts konkret ist, kann man das auch einfach sagen und nicht zuerst so tun, als wäre es gleich so weit. Warum sagt er nicht einfach, was es mit dem Brustsponsor auf sich hat? Warum sagt er nicht einfach, wie sich LA beteiligt? Warum sagt er nicht einfach wann/ob diese Statutengruppe kommt inkl. Vereinsabend bezüglich Freiwilligenarbeit? Und warum wird er nicht bei diesen GmbHs konkret und erklärt uns Laien was da passiert? Ich checks nicht, wir haben kein einziges Merchandise Produkt, aber es wird eine Marketing GmbH gegründet für unseren Amateurklub. Hat Kematen auch eine Marketing GmbH, für was braucht es die?
Ständig lächelnd, ständig freundlich, ständig ist alles gut. Aber dann braucht man plötzlich sofort eine Zustimmung für LA, weil die haben uns mal so 1.2 Mio gezahlt und ohne die geht's nicht weiter.
Mich stört einfach diese Art. Kann man nicht einfach ehrlich und geradeaus sagen was Sache ist?
Das Problem sind nicht fehlende Fakten, sondern wie man Unkonkretes kommuniziert. Und aufgrund seiner Vita führe ich das nicht auf mangelnde (Kommunikations-)Fähigkeiten zurück, sondern fehlenden Willen. Man will uns einfach nicht sagen was Sache ist und man will dem Einzelnen nicht sagen warum man seine Hilfe, bspw. beim Mitgliederservice, nicht will. Deswegen wird dann immer freundlich drum herum gerdet. Warum, das weiß ich nicht.
PS: Danke dem aktuellen Vorstand und allen beteiligten Personen, dass es den Verein noch gibt. (Bevor mir wieder mangelnde Dankbarkeit vorgeworfen wird.)
wacker 4ever hat geschrieben: ↑25. Jun 2023, 17:25 @IBK_6020: Warum man oft keine konkreteren Antworten hört, kann ich beantworten: Weil es einfach nicht gut ist, Dinge zu kommunizieren, die nicht unter Dach und Fach bzw. unterschrieben sind. Wasserstandsmeldungen sind zwar immer schön und gut, weil man dann drüber diskutieren kann. Aber letztlich zählt nur das, was fix ist. Es ist im Hintergrund einiges in Bewegung, das kann man sagen. Aber genau diese Art zu kommunizieren erwarte ich mir, anstatt immer groß Dinge anzukündigen, die dann nicht eintreffen. Solche "Spezialisten" hatten wir im Verein auch schon. Klar, ich würd mir auch wünschen, dass manches schneller weitergeht. Aber es sind mühsame kleine Schritte. Noch zu einer anderen Frage: Die beiden zu gründenden GesmbHs waren eine klare Vorgabe von LAFC. Aus deren Sicht völlig logisch. So ist deren Geld in den beiden neuen GesmbHs, an denen sie bekanntlich bis zu 49 % halten dürfen, sicher angelegt und kann so nicht für eventuell noch bestehende Forderungen aus einem Konkursverfahren verwendet werden. Brauchen tun wir sie bei unseren Zielen sowieso. Das beantwortet auch Deine Frage, warum der SV Kematen keine GesmbH hat. Weil er 1. keinen Partner aus LA und 2. laut meinen Informationen auch keine Profi-Ambitionen hat.Wie gesagt stört mich nicht, dass vieles noch unkonkret ist, sondern wie er das unkonkrete anspricht, nämlich unkonkret (oder gar nicht).
Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]