Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
Um mal ein Gerücht zu streuen. JJ hat heute Daniel Francis von Bayern II in der Story markiert. Dürfte mit ihm beim DEZ sein. War letztes Jahr an Austria Klagenfurt verliehen, hat da aber auch nur unterklassig gespielt. Also durchaus ein möglicher Kandidat ;)
By wacker 4ever
Ja, der hat gestern gespielt. Hab mir gerade ein Foto angeschaut. Das ist jener Spieler, wo ich geschrieben hab, der dunkelfarbige Herr im defensiven Mittelfeld ist mir positiv aufgefallen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jul 2023, 17:12 Respekt, Du bist gut. Wie heißt das? Investigativ-Journalist. :D Ja, der hat im Sturm gespielt und die Leute haben gesagt, das ist Ibrahimovic. ;)
Der folgt Wacker auf Instagram und auf den Fotos vom Gegner ist der mir sofort aufgefallen. Wie du sagst, der erinnert einen an jemanden :D
By wacker 4ever
Vom Gefühl her rechne ich mit beiden bei uns. Wir suchen ja sowieso einen Stürmer und bei Yilmaz hört man, dass er sich zunächst mal bei uns fit halten will und sich natürlich noch nach einem Profi-Engagement umschaut. Von daher wär Deisadze eine logische Verpflichtung, zumal Schaber noch nicht einsatzfähig ist. Fast noch logischer wäre für mich aber Francis. Denn wenn er auf Vermittlung des FC Bayern kommt, heißt das aufgrund der Kooperation mit LAFC natürlich schon was. Dazu steht hinter einem Verbleib von Apheze und Jerkovic noch ein Fragezeichen und Lacazette ist ja auch noch verletzt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 89
Bereich 'Berichte'

Naja, ohne LAFC wären wir schon ganz unten, […]

Die 2er der Damen hat heute knapp, aber doch, mit […]

Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]

Kaderplanung