Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mesque
schneexi hat geschrieben: 11. Jul 2023, 22:15 Transferzeit bislang sehr enttäuschend aus meiner Sicht. Aber noch ist ja Zeit. Wenn wir aber wieder mit einer Legionärstruppe anreiten, gibt es keine Ausrede wie letztes Jahr.
Ist's bei den Damen ähnlich?
Ich glaube bei den Damen ist eine Legionärstruppe eher unwahrscheinlich. :D
cesc hat geschrieben: 11. Jul 2023, 22:29 Wenn ich mir Mr Wackers Posts so durchlese, sind momentan nicht mehr viele Damen bei unserem Verein gemeldet
Das ist ein bisschen eine Übertreibung, aber es stimmt, es gibt einige sehr schmerzhafte Abgänge. Nur ist das Budget meines Wissens halt auch nur so, dass man durchkommen wird (und die Mädels nicht mehr völlig gratis spielen müssen) aber nicht so, dass man Verstärkungen attraktive Angebote anbieten könnte. Dank LA können die Damen überhaupt weitermachen, budgetär bleiben wir aber klar Letzter und dementsprechend wird es wieder ein harter Kampf gegen den Abstieg werden.
By Wackerianer
ja, ich werde auch das Gefühl nicht los, dass wohl einiges nicht geklappt haben dürfte?
Wie gesagt, am Ende dieser Woche ist bereits Transferschluss...
By wacker 4ever
Ich versteh ehrlich gesagt Deinen Stress nicht. Es könnte ja auch sein, dass man dieses und jenes abwägt, um dann am Ende zB aus 2 oder 3 möglichen Varianten die beste für den Kader zu finden. Dafür spricht, dass man so viele Testspieler eingeladen hat.
By SchwazW1977
Ich bin auch ein wenig enttäuscht bzw irritiert über die Kadersituation IM MOMENT! Dachte schon, das wir den Kader ein bisschen „Tirolerischer“ zusammen stellen würden. Wurde auch so kommuniziert. Wie es jedoch im Moment aussieht, testen wir einmal quer durch.

Lasse mich aber gerne positiv Überraschen :D.
By Wackerianer
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2023, 07:42 Ich versteh ehrlich gesagt Deinen Stress nicht. Es könnte ja auch sein, dass man dieses und jenes abwägt, um dann am Ende zB aus 2 oder 3 möglichen Varianten die beste für den Kader zu finden. Dafür spricht, dass man so viele Testspieler eingeladen hat.
bin einfach ungeduldig und möchte am Samstag in Leipzig unsere Spieler kennen :D
By jo081510
Spieler, die man bis nach Leipzig "karrt", wird man wohl näher ins Auge fassen. Daher würde ich wohl diesen "Testkader" genauer unter die Lupe nehmen.
By SchwazW1977
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2023, 08:09 Wer hat kommuniziert, dass wir "tirolerischer" werden wollen?
Hannes Rauch bei Frag den Präsi, das Augenmerk wird auf Tirol gelegt bzw. auf Bayern u. Südtirol.

Wäre für mich auch logisch, als Tirolligist den Schwerpunkt auf die Regional-, Tiroler-, Landesliga usw. zu legen. Der Ausdruck „Tirolerisch“ war falsch, war auf die Ligen bezogen ;) .
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 89
WSG Ostvolders

So eine Mischung aus Forderung an Commitment der T[…]

Bereich 'Berichte'

Ja, genau. Sogar auf die Geschichte mit 1913, 1914[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25