Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Huhu

Ich hab - lucky me - Karten für Spanien Russland in Innsbruck und hab auch vor die 3-4 Tage später in Innsbruck Spanien - Schweden anzusehen. Da ich aber schon ewig nimma in Innsbruck war wollt ich mal fragen:

Wie weit ist die Fanmeile (Berg Isel dings...) von der Stadt weg (so per pedes oder auch per öffis) und wie schauts denn bei euch hotelmäßig aus. Könnts da eher knapp werden? Bin über Unterkunftstipps und Tipps sonstiger Art der "Ureinwohner" sehr dankbar ;D

.!.!
Danke für die Antworten. Die einzelnen offiziellen Anlaufstellen kenn ich bereits eh, nur dachte ich dass die dort ansässigen vielleicht ein paar kleine Tipps hätten, v.a. was Unterkunft betrifft, die ich bei den Hostcity Seite nicht bekomme...."insider-schmähs" halt ;)
Danke erneut für die Antworten. Bei BedandFans hab ich leider nix passendes gefunden.

Im Samstag-Kurier hab ich aber was von Prooms gelesen. Sind erst seit Februar online aber das wird ja noch voll, denk ich mal.
Ich glaub da fahr ich noch ne Spur günstiger als in ner Pension.
Hallo,

ich werde als Volunteer in Innsbruck dabei sein!
Da ich aus Deutschland komme, brauche ich aber noch eine Unterkunft von Mitte Mai bis Mitte/Ende Juni... vielleicht hat ja jemand noch ein Zimmer frei oder einen heißen Tipp wo man zur Zwischenmiete etc. unterkommen könnte. Übers Finanzielle kann man reden!

Ich freue mich über jeden Tipp (am besten per PN)!

.!.!
Kaderplanung

Das ist meist ziemlich spontan, da es immer sein[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]