Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Also als jemand, der die internen Dinge ja nicht wirklich wahrnimmt, hat man schon das Gefühl, dass der Verein durch dieses ganze Drama rund um dem Hamburger und allem, was danach passiert ist bis zum Konkurs der GmbH leider wieder enorm viel an Vertrauen verspielt hat ... ich halte es für illusorisch zu glauben, dass sich da in den nächsten Jahren viel Positives zu vermelden gibt.

Ich irre mich in so einem Fall aber auch sehr gerne :bier:
Joshua69 hat geschrieben: 3. Aug 2023, 06:57 Wird auch ein neuer Brustsponsor präsentiert? gibts dazu schon was neues zu berichten? :fad:
Fragen nach einem Brustsponsor (oder Sponsoren im Generellen) hört unser Vorstand nicht sehr gerne. Hat man mit dem LAFC-Deal doch gerade dem Verein Millionen verschafft! Was fällt einem ein, da noch mehr zu fordern.
GroupFun hat geschrieben: 3. Aug 2023, 11:18

Fragen nach einem Brustsponsor (oder Sponsoren im Generellen) hört unser Vorstand nicht sehr gerne. Hat man mit dem LAFC-Deal doch gerade dem Verein Millionen verschafft! Was fällt einem ein, da noch mehr zu fordern.
Vielleicht geht es nicht um "mehr" sondern um eine Diversifizierung - wie es ist, von einem "Sponsor" abhängig zu sein, haben wir erlebt. Und nein, ich glaube, dass der LAFC Deal eine andere "Qualität" hat. Aber trotzdem ist es mM nach legitim, eine breitere Unterstützung zu wünschen - einfach, weil es mehr Stabilität und Unabhängigkeit bringt. Oder sehe ich das falsch? :-)
RollingSohn hat geschrieben: 3. Aug 2023, 12:01

Vielleicht geht es nicht um "mehr" sondern um eine Diversifizierung - wie es ist, von einem "Sponsor" abhängig zu sein, haben wir erlebt. Und nein, ich glaube, dass der LAFC Deal eine andere "Qualität" hat. Aber trotzdem ist es mM nach legitim, eine breitere Unterstützung zu wünschen - einfach, weil es mehr Stabilität und Unabhängigkeit bringt. Oder sehe ich das falsch? :-)
ich seh' das genau wie Du.

Wollte mit meinem Beitrag auch nur die Erfahrung teilen, die ich gemacht habe.
Joshua69 hat geschrieben: 3. Aug 2023, 06:57 Wird auch ein neuer Brustsponsor präsentiert? gibts dazu schon was neues zu berichten? :fad:
Unter - eine Anfrage zu stellen oder eine Forderung zu stellen - sehe ich gewaltige Unterschiede.
so schauts aus :doh:
  • 1
  • 1312
  • 1313
  • 1314
  • 1315
  • 1316
  • 1345

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung