Joshua69 hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 06:57 Wird auch ein neuer Brustsponsor präsentiert? gibts dazu schon was neues zu berichten?Würde mir da keine zu großen Hoffnungen machen![]()
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Joshua69 hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 06:57 Wird auch ein neuer Brustsponsor präsentiert? gibts dazu schon was neues zu berichten?Fragen nach einem Brustsponsor (oder Sponsoren im Generellen) hört unser Vorstand nicht sehr gerne. Hat man mit dem LAFC-Deal doch gerade dem Verein Millionen verschafft! Was fällt einem ein, da noch mehr zu fordern.![]()
GroupFun hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 11:18Vielleicht geht es nicht um "mehr" sondern um eine Diversifizierung - wie es ist, von einem "Sponsor" abhängig zu sein, haben wir erlebt. Und nein, ich glaube, dass der LAFC Deal eine andere "Qualität" hat. Aber trotzdem ist es mM nach legitim, eine breitere Unterstützung zu wünschen - einfach, weil es mehr Stabilität und Unabhängigkeit bringt. Oder sehe ich das falsch? :-)
Fragen nach einem Brustsponsor (oder Sponsoren im Generellen) hört unser Vorstand nicht sehr gerne. Hat man mit dem LAFC-Deal doch gerade dem Verein Millionen verschafft! Was fällt einem ein, da noch mehr zu fordern.
RollingSohn hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 12:01ich seh' das genau wie Du.GroupFun hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 11:18Vielleicht geht es nicht um "mehr" sondern um eine Diversifizierung - wie es ist, von einem "Sponsor" abhängig zu sein, haben wir erlebt. Und nein, ich glaube, dass der LAFC Deal eine andere "Qualität" hat. Aber trotzdem ist es mM nach legitim, eine breitere Unterstützung zu wünschen - einfach, weil es mehr Stabilität und Unabhängigkeit bringt. Oder sehe ich das falsch? :-)
Fragen nach einem Brustsponsor (oder Sponsoren im Generellen) hört unser Vorstand nicht sehr gerne. Hat man mit dem LAFC-Deal doch gerade dem Verein Millionen verschafft! Was fällt einem ein, da noch mehr zu fordern.
GroupFun hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 11:18Unter - eine Anfrage zu stellen oder eine Forderung zu stellen - sehe ich gewaltige Unterschiede.Joshua69 hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 06:57 Wird auch ein neuer Brustsponsor präsentiert? gibts dazu schon was neues zu berichten?Fragen nach einem Brustsponsor (oder Sponsoren im Generellen) hört unser Vorstand nicht sehr gerne. Hat man mit dem LAFC-Deal doch gerade dem Verein Millionen verschafft! Was fällt einem ein, da noch mehr zu fordern.![]()