Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich tippe mal ganz vorsichtig, dass das Heimtrikot sozusagen genau umgekehrt ausschauen wird: Grünes Leiberl mit schwarzen Streifen. Gefällt mir persönlich noch besser. Wobei man sagen muss, die heute präsentierte Dress wäre für mich als Heimtrikot auch ok gewesen. Wie gesagt, bin jetzt echt gespannt, wie das mit den Farben bei diversen Auswärtsspielen sein wird.
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2023, 21:10 Ich tippe mal ganz vorsichtig, dass das Heimtrikot sozusagen genau umgekehrt ausschauen wird: Grünes Leiberl mit schwarzen Streifen. Gefällt mir persönlich noch besser. Wobei man sagen muss, die heute präsentierte Dress wäre für mich als Heimtrikot auch ok gewesen. Wie gesagt, bin jetzt echt gespannt, wie das mit den Farben bei diversen Auswärtsspielen sein wird.
Hab jetzt durchgeschaut, Natters, Union, Mils, Breitenbach, Oberperfuss und Mayrhofen in blau
Kirchbichl und Längenfeld in grün weiß
Brixen in violett
SPG Oberland, Umhausen und Hall in rot
Münster in grün schwarz könnt interessant werden, ansonsten seh ich da relativ wenig Probleme

Und ja, meine Trikotsammlung wird auch mal wieder um ein Trikot mehr werden. Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich aber ein Sammler :D
Das mit Münster ist wirklich interessant. Bei allen von Dir erwähnten "blauen" Vereinen haben wir letzte Saison in Weiß gespielt oder mussten das. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie da die Regel ist. Wer entscheidet, ob die Unterscheidbarkeit der Dressen gegeben ist? Der Schiedsrichter? Ich finde keine Bestimmungen dazu was geht bzw. nicht.

EDIT: Bei der Bundesliga heißt es dazu:

§ 22 Dressen

c) Eine dritte Spielkleidung muss insbesondere dann vorgelegt werden, wenn die
Trikots der Haupt- und/oder der Ersatzspielkleidung gestreift bzw. geteilt sind,
sowie helle und dunkle Streifen aufweisen.

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/O ... _final.pdf

Gilt das auch im TFV - und davon gehe ich fast aus - trifft uns diese Regel genau und wir werden wohl halt im Falle des Falles die weißen Dressen verwenden.
  • 1
  • 1315
  • 1316
  • 1317
  • 1318
  • 1319
  • 1345

Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2 K[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]