Weil eh schon egal:
Geniales Auswärtstrikot, das wird definitiv von mir gekauft (trotzdem bleibe ich kein Fan von Nike).
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
RollingSohn hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 20:48 Habe schon länger kein Trikot mehr gekauft und überhaupt noch nie ein Auswärtstrikot ... aber das gefällt mir einfach sehr gut, dass MUSS ich haben ;-)muss auch ehrlich sagen, dass ich seit Jahrzehnten kein Trikot mehr gekauft habe aber das will ich unbedingt!
wacker 4ever hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 21:10 Ich tippe mal ganz vorsichtig, dass das Heimtrikot sozusagen genau umgekehrt ausschauen wird: Grünes Leiberl mit schwarzen Streifen. Gefällt mir persönlich noch besser. Wobei man sagen muss, die heute präsentierte Dress wäre für mich als Heimtrikot auch ok gewesen. Wie gesagt, bin jetzt echt gespannt, wie das mit den Farben bei diversen Auswärtsspielen sein wird.Hab jetzt durchgeschaut, Natters, Union, Mils, Breitenbach, Oberperfuss und Mayrhofen in blau
§ 22 Dressen
c) Eine dritte Spielkleidung muss insbesondere dann vorgelegt werden, wenn die
Trikots der Haupt- und/oder der Ersatzspielkleidung gestreift bzw. geteilt sind,
sowie helle und dunkle Streifen aufweisen.
m.bone hat geschrieben: ↑3. Aug 2023, 21:04 muss auch ehrlich sagen, dass ich seit Jahrzehnten kein Trikot mehr gekauft habe aber das will ich unbedingt!
Gefällt mir sehr gut!!
tobi hat geschrieben: ↑4. Aug 2023, 08:32 dieses trikot in weiss inkl. der streifen (wie am schwarzen trikot) und dem golden "110 jahre" wär ein hammerHeimtrikot in weiß wär aber schon ein Stil- und Traditionsbruch.
Mein Broswer ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]