ForeverWacker hat geschrieben: ↑24. Okt 2023, 17:54
Ja manche Leute wie ein Jara und ein Baur zb haben natürlich in der Vergangenheit nicht immer die besten Worte bezüglich dem FCW und Anhängerschaft benutzt aber sie sind trotzdem Legenden auch wenn ein Baur unter dem FC Tirol Seine Glanzzeit hatte so gehört auch dieses Kapitel zur Vereinsgeschichte.
Man feiert ja auch 110 Jahre und nimmt den Stern
an und somit muss man auch das annehmen.
Wie gesagt waren einige Aussagen sicher kontrovers und entbehrlich aber ändert nichts daran das ich auch viel positives und eine gute Zeit mit tollen Leistungen mit zb eben einen Michael Baur und Kurt Jara verbinde.
Daher nicht aufregen,gratulieren lassen und gut ist.
Kann man so sehen, ist auch legitim. Ich hab einfach ein Problem mit Leuten, die sich jahrelang nur negativ über den Wacker äußern und ihn jetzt auf einmal als "ihren" Verein bezeichnen. Ich sag es Dir ganz ehrlich: Da sind Du und ich mehr Wacker als er. Und wie @cesc richtig angemerkt hat, hat er sich damals im Rahmen des Cupspiels in Kitzbühel sehr vehement dagegen gewehrt, mal beim Wacker gewesen zu sein. Er hat gemeint, das war der FC Tirol und ein anderer Verein. Und heute redet er so. Ich hab sehr gestaunt. Wenn das für Dich so passt, akzeptier ich das selbstverständlich. Ich glaub es einem Schreter auf´s Wort, dass ihm was am Verein liegt. Auch einem Stani usw. Ich hab schon mitbekommen, dass es den meisten Leuten taugt. Ich hab für mich eine klare Linie und lehne Herrn Baur im Zusammenhang mit Wacker Innsbruck ab, sorry.
@AlexR.: Ich hab das Graffiti schon in echt gesehen. Wenn ich sage, es ist genial, ist es noch untertrieben. Schaut einfach mega-mäßig aus. War auch sicher viel Arbeit. Danke meinerseits jedenfalls an die Künstler!