Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Innsbrucka
Bei Aganun würd ich eher auf Leihbasis tendieren. Ich finde er hat total viel Potenzial, er hat eine gute Technik kann sie aber nicht immer gut umsetzten! Ich finde man sollte ihn für 1 Jahr verleihen in eine Mannschaft wo er Stammspieler ist damit er viel Spielpraxis sammelt! Und dann hoffen, dass er als guter Stürmer mit viel Erfahrung zurück kommt (gut ist er ya schon)

Bei Salto würde ich eher zu einen Verkauf tendieren! Wir haben mit unserem 1 Man Sturm System genug Stürmer! Er ist halt nicht so wirklich der "Burner" ich denke, bei einer Leihbasis zu Burghausen würde er nicht viel "besser" zurückkommen, denn er wird dort wohl nicht in der Startelf stehen?!
By gidi
[quote=WackerInnsbruck ]
ich denke nicht dass Saltuari mit deiner Lösung zufrieden wäre ;)
[/quote]

warum? glaubst du der sitzt lieber noch 1,5 jahre auf der bank (oder der tribüne) anstatt bei kufstein zu spielen?
By wacker 4ever
Da ihn sich die Austria für die Frühjahrsvorbereitung nicht geholt hat, dart man wohl davon ausgehen, daß er bis Saisonende bei uns bleibt. Die Frage ist vielmehr, was danach passiert. Ich geb ihn nur ganz ungern wieder her. Weiters hoffe ich, daß es gelingt, in der Winterpause den einen oder anderen Vertrag zu verlängern. Man hört ja nichts mehr.
By SAS_ADI
Die TT schreibt:
Wacker-Coach Heli Kraft ist in Belek auch als Manager tätig. Drei große Themen stehen an: die Vertragsverlängerungen von Andi Hölzl, Matthias Hattenberger und Vaclav Kolousek. Heute wird sich Kraft des aufgeblühten Andi Hölzls annehmen. Vaclav Kolousek wurde bereits ein Angebot unterbreitet, der Wazi überlegt noch.
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]
Da ihn sich die Austria für die Frühjahrsvorbereitung nicht geholt hat, dart man wohl davon ausgehen, daß er bis Saisonende bei uns bleibt. Die Frage ist vielmehr, was danach passiert. Ich geb ihn nur ganz ungern wieder her. Weiters hoffe ich, daß es gelingt, in der Winterpause den einen oder anderen Vertrag zu verlängern. Man hört ja nichts mehr.
[/quote]

deswegen sollte man halt frühzeitig mal beim onkel fränk anklopfen der soweit ich weiß (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) die rechte an ihm hält. derzeit vielleicht ganz günstig...
By sisqo
[quote=theEdge ]

deswegen sollte man halt frühzeitig mal beim onkel fränk anklopfen der soweit ich weiß (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) die rechte an ihm hält. derzeit vielleicht ganz günstig...
[/quote]

falls die rechte an madl bei stronach liegen, denke ich dass madl einen fixen bestandteil des "tiger teams" einnehmen soll, ob er jedoch selber wieder in die 2. liga gehen würde, naja wer weiß...

und wenn madl der austria gehört, denke ich dass nach dem (vorerst)ausstieg von stronach, spieler wie madl die zukunft der austria sind...

ich glaube dass wir im fall madl bestenfalls eine verlängerung des leihvertrages erreichen können.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 53
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'