Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ja ein mann mit großem Potential!aber dass hat er in letzter zeit zu selten aufblitzen lassen,hatte überall etwas schwierigkeiten,aber ich denke dass er sich bei uns leichter tun wird als in england!bin gespannt auf den Konkurrrenzkampf im Angriff.Aber ich denke das er sportlich sicher eine bereicherung ist und der Kader dadurch sicher noch mehr Qualität erreicht und so sind wir sicher noch unberechenbarer im angriff und im spiel nach vorne aber das fragezeichen ist wie schnell man Besian integrieren kann!Auf jeden fall ein super Zugang!
Ich hoffe mal auf eine Systemumstellung auf zwei Stürmer.

Idrizaj ist ein toller Spieler, allerdings hat er den Ruf eines Problemboys. Ich wünsche ihm und uns, dass er einschlägt.

P.S.: Allgemein wundere ich mich immer mehr, dass man bei den kleinsten Budgetposten (Damen, Nachwuchs, Geschäftsstelle) nach Einsparungspotential sucht, andererseits aber fleissig Spieler verpflichtet, die das Kampfmanschaftsbudget sprengen. Frei nach dem Motto: Alles für die Kampfmannschaft, den Rest braucht man nicht.
[quote=Chris99 ]
Allgemein wundere ich mich immer mehr, dass man bei den kleinsten Budgetposten (Damen, Nachwuchs, Geschäftsstelle) nach Einsparungspotential sucht, andererseits aber fleissig Spieler verpflichtet, die das Kampfmanschaftsbudget sprengen. Frei nach dem Motto: Alles für die Kampfmannschaft, den Rest braucht man nicht.
[/quote]

Genau das stößt mir bei der ganzen Winterstransferzeit auch sauer auf. Ich hätte gehofft, man kommt vom ewigen Erfolgsdruck irgendwann ein bisschen weg...
Jetzt wird schon wieder gejammert. Einfach unglaublich!!

Wie soll der Erfolgsdruck plötzlich weg sein??? Wenn man absteigt muss man ohnehin bei ALLEN Budgetpositionen einsparen, denn dann hat man einnahmenseitig deutlich weniger!!

Danke für die drei Tor-Videos von Besians Toren gegen Wrexham. Alle drei Treffer waren nicht irgendwelche Abstauber sondern toll gemacht. Wenn er sich bei uns ähnlich präsentiert, werden wir viel Freude an ihm haben.

Und noch ein Hinweis an alle Jammerer: Laut meinem Informationsstand zahlt einen Großteil der Gage von Idrizaj weiterhin Liverpool.
[quote=PuckyPuck ]
Jetzt wird schon wieder gejammert. Einfach unglaublich!!

Und noch ein Hinweis an alle Jammerer: Laut meinem Informationsstand zahlt einen Großteil der Gage von Idrizaj weiterhin Liverpool.
[/quote]

es wird nicht gejammert sondern kritisiert...remember mitgliederverein. oberflächlich gesehen gebe ich dir absolut recht, schaut super aus ein abolutes top-talent auzuleihen. macht lust auf mehr..vielleicht kommen wir schon in dieser saison in den uefa-cup..dann stocken wir aber das kampfmannschaftsbudget auf und investieren noch ein bisserl, damit wir vielleicht ins viertelfinale kommen und dann fließt das geld eh wieder, weil dann kommen die internationalen sponsoren (z.b. aus den USA)...und dann folgt eine einzigartige erfolgsgeschichte...ein tiroler fußballmärchen sozusagen...schön.

wenn der fc liverpool einen großteil der gage zahlt heisst das was? wie hoch ist seine gage, wieviel davon ist ein großteil?
[quote=Chris99 ]

P.S.: Allgemein wundere ich mich immer mehr, dass man bei den kleinsten Budgetposten (Damen, Nachwuchs, Geschäftsstelle) nach Einsparungspotential sucht, andererseits aber fleissig Spieler verpflichtet, die das Kampfmanschaftsbudget sprengen. Frei nach dem Motto: Alles für die Kampfmannschaft, den Rest braucht man nicht.
[/quote]

Ich finde es toll, wie sich Wacker derzeit verstärkt. Das oberste Ziel MUSS sein die Liga zu halten. Denn sonst werden Sponsorbeträge gekürzt, TV Gelder werden weniger usw. Und dann wird es erst recht kein Damenteam mehr geben und die Amateurmannschaft können wir uns dann auch abschminken. Daher ist es für mich absolut richtig, dass derzeit gezielt in die Kampfmannschaft investiert wird.
By c.caniggia
was wurde denn in der Wintertransferzeit groß ausgegeben???
Arthur, clotey und idrizaj kosten ja bekanntlich nicht viel, dazu kommt noch lindström.
hingegen wurden eder, durmic, dakovic, saltuari und perstaller abgegeben.

Eder hat sicher einiges an gehalt verschlungen, ich denke dass dies so ziemlich dem gehalt vom lindström entspricht.

Also sind laut meiner rechnung die Gehaltskosten in der Kampfmannschaft wenn überhaupt nur gering angestiegen, dafür haben wir aber einen deutlich besseren Kader.

Also ich kann unserer sportlichen führung nur gratulieren und hört endlich einmal auf alles zu kritisieren bzw zu jammern, oder hätte man lieber in der Winterpause nichts unternehmen sollen um dann eventuell abzustiegen??? überlegt euch dass mal...

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]