- 4. Jun 2024, 15:00
Egal, wie hoch oder knapp wir heuer gewonnen haben, diese Geschlossenheit in Sachen Unterstützung ist eines meiner Highlights der Saison.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: ↑4. Jun 2024, 15:00 Egal, wie hoch oder knapp wir heuer gewonnen haben, diese Geschlossenheit in Sachen Unterstützung ist eines meiner Highlights der Saison.+1
Stf2311 hat geschrieben: ↑4. Jun 2024, 15:06Man sieht es. Ich mache meine Bilder und Videos ja, um uns sichtbar zu machen. Und es kommt auch sehr gut an. Wie laufend zu mir gesagt wird. Das war in letzter Zeit etwas schwierig. Man hat den Verlust von vielen Fans gemerkt. Daher hab ich auch meine Seite etwas vernachlässigt. Ich meine, die Seite und nicht das Profil. Aber in letzter Zeit poste ich da wieder mehr Bilder und Videos. Und die Resonanz ist genial. Viele Reaktionen. Das Video vom Derby auf der Fenner ging regelrecht durch die Decke. So sensationell. Das glaubt ihr nie.AlexR hat geschrieben: ↑4. Jun 2024, 15:00 Egal, wie hoch oder knapp wir heuer gewonnen haben, diese Geschlossenheit in Sachen Unterstützung ist eines meiner Highlights der Saison.+1
Auch die Konstanz beim Besuch ist extrem erfreulich. Hätte nicht gedacht, dass es bei einem Spiel um die goldene Ananas, gegen einen eher unattraktiven Gegner, so viele Zuseher kommen. (1,5k) Vor allem nicht bei den Sauwetter.
Wacker zieht halt.![]()
IBK_6020 hat geschrieben: ↑5. Jun 2024, 00:22 Geht es da um diese "Stadion Vlogger Szene" auf Youtube?Genau so ist es.
Finde das teilweise unterhaltsam, weil man ein bisschen mitgenommen wird in ein fremdes Stadion(erlebnis) und Eindrücke gewinnt von dem jeweiligen Verein und auch der Stadt/Land. Auf der anderen Seite hätte ich selber keinen Bock, wenn neben mir einer plötzlich seine Kamera auspackt und das ganze Spiel mitfilmt.
Diese Fanfreundschaft scheint es nicht mehr so zu […]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]