Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
AlexR hat geschrieben: 4. Jun 2024, 15:00 Egal, wie hoch oder knapp wir heuer gewonnen haben, diese Geschlossenheit in Sachen Unterstützung ist eines meiner Highlights der Saison.
+1

Auch die Konstanz beim Besuch ist extrem erfreulich. Hätte nicht gedacht, dass es bei einem Spiel um die goldene Ananas, gegen einen eher unattraktiven Gegner, so viele Zuseher kommen. (1,5k) Vor allem nicht bei den Sauwetter.

Wacker zieht halt. :bier:
Man hat aber schon das verlängerte Wochenende gemerkt bzw gesehen.

Btw, sollten wir mehr als 3.600 Zuschauer gegen Natters schaffen, dann können wir den Wiener Sportclub von Platz 15 verdrängen. Deren letztes Spiel hat uns auf Platz 16 abrutschen lassen. Vielleicht motiviert das ja den ein oder anderen ;) :D
Stf2311 hat geschrieben: 4. Jun 2024, 15:06
AlexR hat geschrieben: 4. Jun 2024, 15:00 Egal, wie hoch oder knapp wir heuer gewonnen haben, diese Geschlossenheit in Sachen Unterstützung ist eines meiner Highlights der Saison.
+1

Auch die Konstanz beim Besuch ist extrem erfreulich. Hätte nicht gedacht, dass es bei einem Spiel um die goldene Ananas, gegen einen eher unattraktiven Gegner, so viele Zuseher kommen. (1,5k) Vor allem nicht bei den Sauwetter.

Wacker zieht halt. :bier:
Man sieht es. Ich mache meine Bilder und Videos ja, um uns sichtbar zu machen. Und es kommt auch sehr gut an. Wie laufend zu mir gesagt wird. Das war in letzter Zeit etwas schwierig. Man hat den Verlust von vielen Fans gemerkt. Daher hab ich auch meine Seite etwas vernachlässigt. Ich meine, die Seite und nicht das Profil. Aber in letzter Zeit poste ich da wieder mehr Bilder und Videos. Und die Resonanz ist genial. Viele Reaktionen. Das Video vom Derby auf der Fenner ging regelrecht durch die Decke. So sensationell. Das glaubt ihr nie.

Und 5200 Zugriffe auf den Stream von Mils auf YouTube belegen das

Da gab es kürzlich eine Doku im ORF. Manche schalten Werbung in den Vidos aus dem Stadion und machen nicht schlecht Kohle. Aber bewegen sich auf gefährlichen Gleis. Alles nicht mein Ansatz und ein NoGo...
Rudl hat geschrieben: 4. Jun 2024, 19:49 Da gab es kürzlich eine Doku im ORF. Manche schalten Werbung in den Vidos aus dem Stadion und machen nicht schlecht Kohle. Aber bewegen sich auf gefährlichen Gleis. Alles nicht mein Ansatz und ein NoGo...
Was für eine Doku war das?
Letzte Woche auf ORF. Vielleicht auf ORF-On noch abrufbar. Da machen einige von den Tribünen aus Videos und filmen auch Spielszenen. Aber die TV-Stationen zahlen für die Rechte. Und da damit auch noch Geld gemacht wird, könnte das sehr problematisch werden. Ich habe im Profifußball nie Filmszenen aufgenommen und verbreitet. Dabei finde ich die Zugriffe auf deren Videos gar nicht so aufregend.
Geht es da um diese "Stadion Vlogger Szene" auf Youtube?
Finde das teilweise unterhaltsam, weil man ein bisschen mitgenommen wird in ein fremdes Stadion(erlebnis) und Eindrücke gewinnt von dem jeweiligen Verein und auch der Stadt/Land. Auf der anderen Seite hätte ich selber keinen Bock, wenn neben mir einer plötzlich seine Kamera auspackt und das ganze Spiel mitfilmt.
IBK_6020 hat geschrieben: 5. Jun 2024, 00:22 Geht es da um diese "Stadion Vlogger Szene" auf Youtube?
Finde das teilweise unterhaltsam, weil man ein bisschen mitgenommen wird in ein fremdes Stadion(erlebnis) und Eindrücke gewinnt von dem jeweiligen Verein und auch der Stadt/Land. Auf der anderen Seite hätte ich selber keinen Bock, wenn neben mir einer plötzlich seine Kamera auspackt und das ganze Spiel mitfilmt.
Genau so ist es.

Diese Fanfreundschaft scheint es nicht mehr so zu […]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]