- 5. Feb 2008, 10:00
Und: Ich kann dieses Wort "FC Tirol" im Zusammenhang mit dem FCW einfach nicht mehr hören. Denn wenn man sich nur ein bisschen mit der Materie befasst hat, dann hat das eine mit dem anderen aber so was von gar nichts mehr miteinander zu tun.
Aber zurück zum Topic: Wenn jemand aus Österreich von einem FC Liverpool verpflichtet wird, dann heisst das schon was: zunächst gibt es zig Beobachtungen, Probetrainings, medizinische Tests etc. Und erst dann wird aus einem pool von Tausenden (ist nicht übertrieben) über die Verpflichtung gesprochen.
Das kann ich nur bestätigen. War wohl die allerwildeste Zeit des "neuen" FCW. Heute kann unser Obmann entspannt einen Ball gehen, ohne dass er blöd angeredet, beschumpfen und als kompletter Idiot hingestellt wird. Wer diese "Zustände" miterlebt hat, der weiss, wie gut der jetzige Zustand tut.
ich will die derzeitige situation nicht verharmlosen, aber noch vor wenigen monaten oder auch damals im red zac-jahr haben einige leute wohl schlechter geschlafen..
Und: Ich kann dieses Wort "FC Tirol" im Zusammenhang mit dem FCW einfach nicht mehr hören. Denn wenn man sich nur ein bisschen mit der Materie befasst hat, dann hat das eine mit dem anderen aber so was von gar nichts mehr miteinander zu tun.
Aber zurück zum Topic: Wenn jemand aus Österreich von einem FC Liverpool verpflichtet wird, dann heisst das schon was: zunächst gibt es zig Beobachtungen, Probetrainings, medizinische Tests etc. Und erst dann wird aus einem pool von Tausenden (ist nicht übertrieben) über die Verpflichtung gesprochen.
Frag nicht, was der Verein für Dich tun kann, frag lieber, was Du für den Verein tun kannst...