- 24. Aug 2024, 19:08
Überhaupt muss ich sagen, war der SC Kundl einer der schlechteren Gastgeber. Man hat sich für uns genau null angetan. So wäre zB der Platz zwischen seitlicher Tribüne und Flutlichmasten mit der leichten Erhöhung eine gute "Naturtribüne" gewesen. Aber das wollte man uns nicht geben. Dazu wäre auch gegenüber unterhalb der Ersatzbänke Platz gewesen. Ein Ordner hat uns erklärt, da darf niemand stehen, weil es keine Banden gibt. Also 1. soll es schon Vereine gegeben haben, die für so ein Spiel ein paar Baustellen-Gitter (hat jeder Gemeinde-Bauhof) organisiert haben. Und 2. saßen - ohne jegliche Abtrennung - dann Kinder direkt hinter dem Tor. Stattdessen quetscht man unsere Fans in diesen Holz-Verschlag, der eigentlich der Kiosk-Bereich ist. Ich wette, 90% der Leute unserer Fanszene haben genau 0 Minuten vom Spiel gesehen. Respekt, trotzdem so einen lautstarken Support über 95 Minuten zustandezubringen. Wie gesagt, vom Ambiente her wird der SCK in meiner Liste der Gastgeber sehr weit hinten landen.