Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
3
23%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich hab jetzt gerade ein bisschen schmunzeln müssen, wo ich das gelesen hab. Seit 2 Jahren kennt man es, dass die Heimvereine Spiele gegen uns richtiggehend euphorisch anpreisen, so a la "Spiel des Jahres" usw. Nüchterner als diesen Text kann man es hingegen kaum gestalten. Natürlich keine Überraschung. ;)
stega61 hat geschrieben: Wirklich sehr entgegenkommend
Freie Platzwahl gibt es nicht unbedingt überall.......

Natürlich gibt es im Unterhaus nahezu immer freie Platzwahl. Finde daran jetzt nichts besonderes...man muss da jetzt drei freundliche Aktionen nicht in den Himmel loben und so tun als wäre sonst kein Schmutz Richtung Wacker geflogen.
Wobei ich mich frage, warum man morgen als Wacker-Fan unbedingt auf die Haupttribüne will? Also ich hätte diese Ambition jetzt nicht unbedingt. Soll ich mich freiwillig zwischen Leute reinsetzen, die entweder keine Ahnung haben oder nur provozieren wollen? Nein, wirklich nicht.

Laut Homepage sind morgen einige Spieler fraglich. Aber so oder so, wir werden das gewinnen. Hoff ich halt. Interessant ist ja auch die Entwicklung von Babic. Soweit ich mich erinnere, war er bei uns ja Außenverteidiger. Jetzt ist er der beste Stürmer von ihnen.
Warum sollen die Leute dort keine Ahnung haben oder provozieren? Ich glaube eher, das Gegenteil ist der Fall. Denn wer sich ein Spiel einer 2. Mannschaft ansieht, steht in der Regel zum Verein. Das was du schreibst, finde ich nicht in Ordnung. Weil Vorurteile …
Also ich war in den letzten Jahren 2 mal bei der WSG um damals unsere 2. anzusehen, und da war rein gar nichts.
Kann mich noch gut an das Heimspiel unserer 2. gega die WSG 1 erinnern, da hamms an rechten Verteidigee ghabt, der hat 2 Tätlichkeiten gega unsere jungen Burschen gmacht, die nicht geahndet wurden, da viel ich vom Glauben ab.
War a Sonntag in der früh Spiel, war am Samstag in Altach und hamm beide Spiele mit sehr viel Leidenschaft gewonnen.
Das erhoffe ich mir heute auch.🖤💚
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]