Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
3
23%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
AlexR hat geschrieben: 6. Sep 2024, 10:55
Rudl hat geschrieben:Warum sollen die Leute dort keine Ahnung haben oder provozieren?
Weil es immer noch Leute sind und manchmal nicht rational gehandelt wird.
wacker 4veer soll sich an Kundl erinnern. Da hatten wir hinreichend Probleme in den eigenen. So sehr, dass ich das Weite suchen musste, sonst hätte ich womöglich meinen Pazifismus aufgeben müssen. Davon bist fast nirgendwo sicher :bier:
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Sep 2024, 16:20 Ok. Das hab ich jetzt allerdings noch nie gehört.
Dessn woll. Ich schon. Und nicht nur einmal. Hat mich erstaunt. Grad diese Woche bei der Therapie. Die Freundin von Gugganig ist Therapeutin. Mit einer anderen Therapeutin hatten wir darüber gequatscht. Die hatte geglaubt, Wattens und Wacker wären eins. Und mitunter bekomme ich Fragen, wenn wir gegen Salzburg spielen. Bestenfalls in ein paar Jahren. :D :D :D
Aber meine Lieblingstherapeutin kenn sich aus. Die war mal Physio bei einem Fußballverein in Deutschland. Die msind sogar mal in den Profifußball aufgestiegen. Aber ich sollte mehr Therapie machen, als quatschen :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

Keine Antwort ist oft auch eine Antwort ;-)

TFV-Cup 2024/25

Weiß vielleicht jemand wann heute die Kassen[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]