Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Laut TT haben wir in dieser Saison bereits 3.000 Euro an Strafen bezahlt: https://www.tt.com/artikel/30892242/von ... ragraf-116

Eine Frechheit sondergleichen. Ich war bei jedem Spiel dabei, es gab KEINE Vorfälle, sondern lediglich tolle Stimmung mit - und ja, richtigerweise - auch einigen Bengalen. Der gesamte TFV samt seinem Präsidenten kann es sich sparen, uns hinten rein zu kriechen, wenn dann eh für nichts wieder sanktioniert wird. Sorry, regt mich gerade sehr auf, wie man merkt. Respekt vor den Äußerungen unseres Präsidenten.
By wacker 4ever
Sorry, bin echt auf 180. Ich sag nichts, wenn für solche Vorfälle wie in Prutz Strafen eingehoben werden. Es war zwar nicht Absicht, aber sehr gefährlich und leider auch mit Verletzten. Aber gerade unsere Fanszene beweist seit Jahren einen verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik. Würden Bengalen auf den Platz fliegen, wär ich der 1., der sagt, sowas geht nicht. Aber bei uns wird sozusagen kontrolliert abgebrannt und danach werden sie von den Ordnern in den stets bereitgestellten Eimern entsorgt. In unserer Kurve stehen verantwortungsbewusste Leute. Im eigenen Interesse halte ich mich jetzt mit meiner weiteren Meinung zurück.
By schneexi
babachrisi hat geschrieben: 24. Sep 2024, 21:45 Man muß sich einmal anschauen, für was und welche Gebühren hier eingehoben werden,
geschweige denn, dann der Strafenkatalog.
Aber von irgendwas müssen die TFV-Angestellten ja bezahlt werden.

https://www.tfv.at/tfv/Servicecenter/Do ... /Gebuehren
Am geilsten ist die Challenge 2008 Technik DVD aus dem Jahr 2002 (!) für schlappe 20 Euronen. Gibt es die auch als VHS-Kasette, wer hat denn schon einen DVD Player zu Hause?
By FCW1968
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Sep 2024, 21:37 Laut TT haben wir in dieser Saison bereits 3.000 Euro an Strafen bezahlt: https://www.tt.com/artikel/30892242/von ... ragraf-116

Eine Frechheit sondergleichen. Ich war bei jedem Spiel dabei, es gab KEINE Vorfälle, sondern lediglich tolle Stimmung mit - und ja, richtigerweise - auch einigen Bengalen. Der gesamte TFV samt seinem Präsidenten kann es sich sparen, uns hinten rein zu kriechen, wenn dann eh für nichts wieder sanktioniert wird. Sorry, regt mich gerade sehr auf, wie man merkt. Respekt vor den Äußerungen unseres Präsidenten.
So werden die freikarten für den Dornauer finanziert :D
By el muto
Wir sind nicht nur Sponsor für die anderen Vereine sondern offenbar auch für den Verband. Die nächsten EM Karten sollte dann aber der FCW kriegen ;)

Vielleicht beziehen sich die 3000 aufs Kalenderjahr …. da wäre wenigstens auch Prutz schon eingepreist.
By wacker 4ever
Das kann insofern nicht sein, da dieser Vorfall in Prutz bereits 2023 war. Wenn man der Logik des Verbandes folgt, war das Spiel in Wattens erst kürzlich mit viel Rauch und Bengalen wohl eine teure Angelegenheit.

Nur noch etwas zum Nachdenken für den Herrn Dr. "pensionierter Richter" Geisler: Es gibt auf den diversen Sportplätzen im Land keine Sektorentrennung für Heim- bzw. Gästefans. Dies ist auch in den Durchführungsbestimmungen, im Gegensatz zur Bundesliga, nicht geregelt. Man hat niemanden der "Zündler" mit Namen, sondern verhängt einfach eine Strafe für den Verein. Braucht man nicht für ein Urteil klare Beweise? Wer hat jetzt den zu 100 % sicheren Beweis, dass es sich um Wacker-Fans handelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Urteil vor einem ordentlichen Gericht halten würde.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 31

MEISTER!!!!! Begonnen hat das Spiel, wie man es s[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung