Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wacker_Innsbruck
Leider habe ich vom Spiel Austria - Deutschland nicht viel mitbekommen! Ich habe aber einen anderen Leckerbissen live gsehen!

Ich arbeite nur ein paar hundert Meter weit entfernt vom Letzigrund-Stadion in Zürich und da fand gestern das Spiel Italien - Portugal statt!

Zwar war es sauteuer (60 EUR für mein Ticket, normaler Sitzplatz auf der Westseite) aber es war ein super Spiel! Ein Vorgeschmack auf die EM! Die Italienischen und Portugiesischen Fans bildeten zusammen eine em-Reife Kulisse! Es gab keine Ausschreitungen oder sonstige Zwischenfälle. Fans aus beiden Lagern sassen gemütlich beeinander und zeigten viel Respekt und Akzeptanz.

Ich drückte Portugal die Daumen, weil mein Lieblingsspieler C. Ronalde für das Team kickte. Es war ein sehr interessantes und intensives Spiel mit Vorteilen für Portugal! Aber jederzeit sehr eine faire Partie! Genau so erhoffe ich mir die EM! Zum Schluss gabs auch noch ein Feuerwerk und trotz kalten Schmuddelwetter wurde es mir nochmals warm ums Herz ;-)

Es gab sogar ein paar Bierchen zu fairen Preisen, keine langen Schlangen beim Eingang und die La Ola Welle machte auch bei einem Spielstand von 3-1 von Italien noch lange die Runden im Stadion, das Restultat war eigentlich zweitrangig. Aber die Atmosphäre war echt genial!
By Wackerologe
Ich habe die Doku "Für Europa gebaut - EM-Stadion Zürich-Letzigrund" von Daniel Blickenstorfer und Andi Schriber gesehen und ich kann mir wirklich vorstellen, dass im neuen Letzigrund wirklich Stimmung aufkommen kann! Dazu ist des Oval zu groß und die Laufbahn störend!

Die Südkurve des FCZ ist auch nicht mehr so "stark", als noch vor zwü Jahr.

Was allerdings beeindruckend ist, wie schnell das Stadion hochgezogen wurden. Fader Beigeschmack: Auch in Zürich wurde alles für den Upper-Class-Gast getan und relativ wenig für den gemeinen Fußballfan!
By Wacker_Innsbruck
[quote=Wackerologe ]
Ich habe die Doku "Für Europa gebaut - EM-Stadion Zürich-Letzigrund" von Daniel Blickenstorfer und Andi Schriber gesehen und ich kann mir wirklich vorstellen, dass im neuen Letzigrund wirklich Stimmung aufkommen kann! Dazu ist des Oval zu groß und die Laufbahn störend!

Die Südkurve des FCZ ist auch nicht mehr so "stark", als noch vor zwü Jahr.

Was allerdings beeindruckend ist, wie schnell das Stadion hochgezogen wurden. Fader Beigeschmack: Auch in Zürich wurde alles für den Upper-Class-Gast getan und relativ wenig für den gemeinen Fußballfan!
[/quote]

Da sind wir beim Thema: Der Letzigrund ist kein Fussballstadion es ist ein Multistadion, als Zuschauer ist man vorallem in der Süd und Nordkurve sehr sehr weit weg und hat schlecht Sicht auf den Platz. Dazu ist die Bestuhlung sehr eng! Ich bin alles andere als übergewichtig, aber sogar ich habe Mühe bei diesen engen Plätzen.

In Letzi kann Stimmung aufkommen, aber ja du schreibst es, da es oben also zwischen Tribünendach und letzte Sitzplatzreihe offen ist, kann weniger Stimmung aufkommen, es ist kein Hexenkesselbau. Ich finde es einen Fehlbau, es architektonisch sehr schön, aber nicht fussballtauglich...typisch Zürich.

Ich war oft im alten Letzigrund und bis jetzt zweimal im neuen, allerdings nur bei Länderspielen (im neuen), im alten war ich vorwiegend an Spielen des FCZ und ich fand die Stimmun dort auch besser :-O ja ein neues Stadion heisst auch nicht, dass die Stimmung besser wird.....
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]