Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Aha. Jetzt wissen wir endlich den Grund für die "Erblondung" der Mannschaft. :D Ich find´s grundsätzlich gut, dass die Fotos online sind, aber man sollte nochmal dran arbeiten.

Übrigens, St. Johann gewinnt in Volders 4:2 und ist als 3. jetzt 7 Punkte hinter uns.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Okt 2024, 22:34 Aha. Jetzt wissen wir endlich den Grund für die "Erblondung" der Mannschaft. :D Ich find´s grundsätzlich gut, dass die Fotos online sind, aber man sollte nochmal dran arbeiten.

Übrigens, St. Johann gewinnt in Volders 4:2 und ist als 3. jetzt 7 Punkte hinter uns.
die hat Daniel mit dem dunklen Hintergrund fotografiert, da wirst nicht mehr viel dran arbeiten können
By cesc
Der eroberte dritte Platz ist für St. Johanns Trainer Herbert Ramsbacher mit Blick auf das Spitzenduo das höchste der Gefühle: „Wir wollen in der Liga das beste Amateurteam werden – da nehme ich den FC Wacker und die WSG Juniors aus.“ Das sei „keine Kritik“, aber diese Teams würden angesichts der Rahmenbedingungen in einer eigenen Liga spielen.
letztes Jahr war Francis der einzige Profi, das wurde von Rauch mal so in einem Interview ausgesagt.
Sind das dieses Jahr mehr geworden?
By Rudl
Entstand SV Fügen gegen die WSG Juniors vor 350 Zuschauern: 1:0. Das bedeutet doch, der Herbstmeister heißt FC Wacker Innsbruck, oder 🤔
By cesc
Schade, dass die WSG das Spiel gedreht hat. 7 Punkte Vorsprung wären sehr beruhigend gewesen.

Ebbs fegt 4:1 über Telfs hinweg, Wurnig mit 3 Toren, der hat jetzt mit Owusu gleich gezogen
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 31
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]