Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ja, die WSG bleibt "lästig". Wenn schaut, jetzt spielen wir so eine starke Herbstsaison, haben bisher nur 4 Punkten liegen gelassen, konnten uns aber noch nicht entscheidend absetzen.
By mesque
Rudl hat geschrieben: 20. Okt 2024, 17:59 ja, wenn ich auf den 10.11.2023 komme :doh:
Ja, das ist komplett lästig. Sucht man z.B die 2. Frauen Bundesliga oder die Frauen Landesliga, oder aktuelle Partien so wie du es gemacht hast, dann kommen zuerst meist Seiten von vor ein paar Jahren. :doh:
By AlexR
mesque hat geschrieben:Ja, das ist komplett lästig. Sucht man z.B die 2. Frauen Bundesliga oder die Frauen Landesliga, oder aktuelle Partien so wie du es gemacht hast, dann kommen zuerst meist Seiten von vor ein paar Jahren. :doh:
Bei mir nicht, zumindest nicht, wenn ich über die TFV Homepage die Tabellen etc suche.
By cesc
Wer, wie ich, ein bisschen Hoffnung hatte, das Ebbs da heute der WSG ein Bein stellen kann, wird wohl enttäuscht werden. Nach 7 Minuten stehts da schon 2:0. :D
By cesc
hp1913 hat geschrieben: 27. Okt 2024, 13:27 schade 3:2 aus… die lassen einfach nicht locker
Babic keiner mehr von uns :s
Schade
Volders gewinnt in der letzten Sekunde noch gegen Kematen
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 31
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]