Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
leider mußten wir heute morgen die kurzfristige absage eines teams hinnehmen. somit wird ein platz im teilnehmerfeld frei und wir bieten allen motivierten kickern die möglichkeit, in einem Tivoli Nord Mixed Team mitzuspielen, sofern sich dafür genügend leute melden.

anmeldungen werden per pn oder unter innsbruck@np03.com entgegen genommen.
Darf ich fragen welches Team abgesagt hat?
Ich spiele bei den Blue Headz und könnte mir gut vorstellen das einer unserer Gegner aus Linz bzw. Wien nicht kommt............
Auch an dieser Stelle nochmal ein DANKE an die NP-Jungs und -Mädels für die gewohnt perfekte Organsiation des Turniers. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die Nachwirkungen werden schön langsam spürbar...
Auch von meiner Seite Gratulation und Dankeschön an die Organisatoren - und ebenso wichtig: Gute Besserung an unsere 2 GBD-Mannschaftskameraden, die wir bald mit Kreuzbandriß bzw. Bänderriß im Knöchel an die Klinik verloren haben :'( Alles Gute!
Auch von meinser Seite ein großer Dank den Organisatoren. Man glaubt gar nicht, wie viel Arbeit hinter so einem Turnier steckt. Super!!!!!!!!!!!

Ich möchte aber auch einen Dank der Stadt Innsbruck/Sportamt aussprechen, die dieses Turnier (wie in den vergangenen Jahren) möglich mach(t)en. Ist absolut nicht selbstverständlich...
TFV-Cup 2024/25

Wir sind im Finale! Es hat sich am Anfang ein aus[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]