Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By babachrisi
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Dez 2024, 11:49 Sahanek wurde bei Leobendorf gegangen, ist jetzt in Ernstbrunn
Wenn ich mir so seinen ⚽️ Werdegang ansehe, könnte man sagen, ein typischer "Söldner"
wechselt jede Saison auf's Neue und ist jetzt in der 6.Liga (glaube ich) angekommen -
gottseidank behaupte ich sowas nicht.
By 1913
babachrisi hat geschrieben:
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Dez 2024, 11:49 Sahanek wurde bei Leobendorf gegangen, ist jetzt in Ernstbrunn
Wenn ich mir so seinen ⚽️ Werdegang ansehe, könnte man sagen, ein typischer "Söldner"
wechselt jede Saison auf's Neue und ist jetzt in der 6.Liga (glaube ich) angekommen -
gottseidank behaupte ich sowas nicht.
Vielleicht ist er einfach nur ein Wolfsliebhaber :D
By wacker 4ever
Lupo1913 hat geschrieben: 18. Dez 2024, 10:30 Ruhe in Frieden

Der erste Trainer an den ich mich in meiner eigenen Wackergeschichte bewußt erinnern kann.

Ja, auch für mich einer der ersten Trainer in meiner Zeit als Fan. Unvergessen das Heimspiel im alten Tivoli gegen die hoch favorisierten Leverkusener. Elferschießen knapp vor Mitternacht zu Ende, einen hat übrigens Theo Grüner verwandelt. Ich hab seine Art bei Interviews gern mögen. Immer locker, mitunter etwas ironisch. Und in ganz frühen Jahren sind wir sogar mal zusammen in einer TV-Talk-Sendung des ORF Tirol gesessen. Von seiner Demenzerkrankung hat man ja gewusst, die Tochter ist sehr offen damit umgegangen. Ich weiß aber auch, dass man mit dieser Krankheit unter den Umständen noch ein schönes Leben haben kann. Daher hat mich das heute früh sehr überrascht, da es für mich doch sehr plötzlich kam. Sehr traurig!
  • 1
  • 300
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 309
WSG Ostvolders

So eine Mischung aus Forderung an Commitment der T[…]

Bereich 'Berichte'

Ja, genau. Sogar auf die Geschichte mit 1913, 1914[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25