- 7. Feb 2025, 13:37
Von Vereinsseite wurde soeben auf Facebook die einvernehmliche Vertragsauflösung mit Walker bekanntgegeben.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑9. Mai 2025, 15:22 Laut heutiger KRONE holen wir einen Stürmer, einen Verteidiger sowie einen Torhüter. Stürmer und Verteidiger sind klar. Ich hätte eher getippt, dass sich im Mittelfeld noch was tut, da es ja mit Spielern, die selten bis kaum zum Zug kommen, ja auch mögliche Abgangs-Kandidaten gibt. Torhüter überrascht mich insofern, da ja Tauber noch Vertrag hat. Deutet eventuell auf einen Abgang von Gueye hin. Wobei auch klar ist, für berufstätige Spieler wie eben Tauber und Co. wird der Aufwand in der RLW ein höherer. In der Printausgabe ist übrigens noch ein Foto von Owusu mit dem Vermerk, dass er bei uns verlängern soll.Hätte auch auf einen zusätzlichen Mittelfeldspieler getippt, wir haben zwar auf dem Papier genug, sieht man vor allem daran, dass Wade nie im Kader ist, aber mir fehlt der Ersatz für Francis. Die offensivere Position neben ihm ist ja qualitativ und quantitativ großartig abgedeckt, aber seine in meinen Augen nicht.
Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]