Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By cesc
Die Aussagen von Semlic kapier ich nicht, da bin ich wohl ein zu schlechter "zwischen den Zeilen" Leser
By wacker 4ever
Ich würd sagen, sie sind schlicht und einfach angepisst. Wohl weniger wegen dem Sportlichen. Ist für sie nicht so das Drama. So wir heuer aufsteigen, ist für die WSG Juniors der Weg kommende Saison mehr oder weniger frei. Sie werden kaum einen Konkurrenten haben. Was aber wohl wirklich nachhaltige Spuren hinterlassen hat, sind Besuch und Stimmung am Freitag im Vergleich mit einem Tag später. Nur, wo ich auch gespannt bin, ist, wenn er meint, es wird zu gegebener Zeit was kommen. Es scheinen in Wattens irgendwo noch ein paar Giftpfeile auf Lager zu sein.
By Rudl
Zach. A Pressekonferenz der WSG ansehen. Das ist so, als würde man der härtesten Domina in unseren Breitengraden einen Besuch abstatten. Dem Wacker geht’s es anscheinend zu gut. Seit 3. November 2023 unbesiegt. Einige scheinen sich regelrecht danach zu sehnen, wieder einmal „geschlagen“ zu werden. Wenn auch nicht auf dem Feld. :mandl:
Einen schönen Freitag!
By stega61
Ladies, bei aller Liebe, aba dass die WSG a Preasekonferenz macht, des interessiert doch wirklich koa oide Sau.
Des is a klar, dass da a gewissa Neid üba unsere Zuschauerzahlen, und die Stimmung vorhanden sann.
Ja und die Angst vor am Abstieg is a greifbar, denn wenns nunta geht, werds wohl an Verein zerreissen, Lizenzgefahr, null Zuschauer, und die 2. Liga is sportlich wie wirtschaftlich extrem grauslig.
Dass da a unser Investor sehr zuverlässlich und seriös dabei is, die Unterstützung von da Stadt spürbar vorhanden is, rundet unsere Wacker Gegenwart no auf.
Mia wär lieba, vo uns a Pressekonferenz zu sehen, denn diese Infos interessieren mi wirklich.
Leben und Leben lassen, des is mei Motto, und wenns da WSG so gehen dat, wij uns in den letzten Jahren, mit oana fasst Auflösung des Vereins, dann juckt mi des a nit wirklich.
Auf a geiles Spui beim IAC
By Stf2311
Ich glaube das Wochenende mit unserem Zuschauer-Rekord und ihren 850 Zusehern hat ihnen nachhaltig zugesetzt. Jetzt möchten sie halt mit ihrem Rückkehrwunsch den Diskurs auf auf diese Thematik lenken. Dass die nach Wattens gehen, wäre gut, ich glaube aber nicht, dass das in naher Zukunft (außer bei einem eventuellen Abstieg) passiert.

Und bezüglich Kosten: Das Land wird die Förderungen hier schon ziemlich zurück fahren. Das werden auch die Damen und Herren aus Wattens bald zu spüren bekommen.
By cesc
AlexR hat geschrieben: 15. Apr 2025, 11:58 Hier die Zusammenfassung:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... -umzug-an/
Danke Alex. Eigentlich eh nichts neues, aber ja, die letzten 2 Spiele müssen wohl die letzten Alarmglocken schrillen lassen. Das Projekt, der Verein aller Tiroler zu sein, ist gescheitert, man muss jetzt wieder die WSG Wattens werden, sonst vergrault man die letzten Sympathisanten auch noch
By mesque
Ich fürchte mich ja schon ein bisschen davor, wenn wir wieder in den Profibereich kommen und das auch über uns voll hereinbricht.
By wacker 4ever
Stefan Köck behauptet heute in der TT wieder, sie hätten in Wattens 2.000 bis 2.500 Zuschauer. Dass ihn diese Rück-Übersiedlung mehr bringen würde, als im Tivoli zu spielen, allein schon finanziell, steht außer Diskussion. Aber dass dann so viel Leute mehr kommen, würde mich doch wundern. Denn wenn ich Fan bin, schaff ich den Weg von Wattens in´s Tivoli normal schon.
  • 1
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]