- 17. Apr 2025, 11:43
In der Aufstiegssaison, zumindest im letzten Spiel hatten sie die auch, aber obs in der Buli grad im Abstiegskampf soviele hätte .....
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑17. Apr 2025, 11:13 Stefan Köck behauptet heute in der TT wieder, sie hätten in Wattens 2.000 bis 2.500 Zuschauer. Dass ihn diese Rück-Übersiedlung mehr bringen würde, als im Tivoli zu spielen, allein schon finanziell, steht außer Diskussion. Aber dass dann so viel Leute mehr kommen, würde mich doch wundern. Denn wenn ich Fan bin, schaff ich den Weg von Wattens in´s Tivoli normal schon.Hätte er gerne,
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑17. Apr 2025, 11:43 In der Aufstiegssaison, zumindest im letzten Spiel hatten sie die auch, aber obs in der Buli grad im Abstiegskampf soviele hätte .....Alleine, weil die Tribüne zum Schwimmbad gleich mal voll wäre und von der anderen Seite gefilmt wird, schaut das dann gleich mal viel besser aus.
el muto hat geschrieben: ↑17. Apr 2025, 12:54 Man sollte ein Einzelevent (Rapid-Cupspiel) nicht auf die Serie extrapolieren.
cesc hat geschrieben:Und ich glaube schon, dass sie in Wattens mehr Zuschauer hätten. Diese Umbenennung und der Umzug hat schon den ein oder anderen Fan gekostetBin da schon bei dir.
Rudl hat geschrieben: ↑22. Apr 2025, 23:10 Vielleicht ist es wem schon aufgefallen, seit drei Spielen geben die Wattener ziemlich korrekte Zuschauerzahlen an. 850, 850, 1450.Ich vermute sie haben nach fünf Jahren endlich verstanden, dass es nichts bringt, sich selbst und die Medien mit geschönten Zuschauerzahlen zu versorgen. Wenn sie wirklich nach Wattens zurückwollen und das auch schaffen, dann „muss“ es dort in Punkto Publikum ja besser sein als am Tivoli. Also kann man das Aufrunden jetzt sein lassen.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑22. Apr 2025, 23:30 1.450 find ich etwas hoch gegriffen, aber egal. Ich hab das Spiel auf SKY geschaut. Also nicht nur die Pressekonferenz, sondern auch das Spiel. Spätestens jetzt solltest Du meinen Vereinsausschluss beim Wacker neuerlich anregen.Ich darf aus dem Altachforum zitieren:![]()
Mich wundert, dass Kirchler bei Altach so wenig herausholt. Die haben eine tolle Infrastruktur und man hat das Gefühl, Vorarlberg steht auch hinter dem Verein. Aber ich sehe eher eine Entwicklung nach unten. Und was ich mir halt auch immer denke: Wacker Innsbruck muss früher oder später auch in dieser Liga spielen. Nicht wegen mir, mir taugt das jetzt auch, aber für den Verein ist es wichtig. Ich verlang dann natürlich auch nicht die Top 6. Aber ich hoffe schon, dass wir dann bessere Perspektiven haben, als ständig nur zu schauen, irgendwie Vorletzter zu werden. Denn Du hast recht, das Wort "Graus" passt da sehr gut.
Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]